iPhone 12 später wegen Corona?

Verschiebung um mehrere Monate

(26.03.2020) Apple befürchtet, dass sich die Nachfrage wegen der weltweiten Corona-Krise in Grenzen halten könnte. Deshalb soll Insidern zufolge die Präsentation des neuen iPhone 12 um mehrere Monate verschoben werden.

Nicht nur das Interesse am neuen iPhone-Modell bereitet Apple Kopfzerbrechen, auch die Auslieferung könnte problematisch werden. Bis Jahresende hätten 100 Millionen Stück der neuen iPhones produziert werden sollen – und darauf wären die Produktionsstätten auch schon eingestimmt gewesen.

Apple plant angeblich vier neue Smartphones. Darunter soll sich auch das erste 5G-fähige Gerät des Unternehmens befinden. Genau das darf laut Insidern auf keinen Fall floppen! Allerdings liegt Apple mit dem 5G-Gerät bereits ein Jahr hinter den großen Konkurrenten Samsung und Huawei und hatte vor, eine Aufholjagd zu starten. Viel Zeit lassen darf sich der amerikanische Technik-Riese also nicht!

Ob der Termin nun nach hinten verschoben wird oder nicht, soll laut Insiderinformationen bis Mai entschieden werden. Apple will sich zu etwaigen Terminen derzeit noch nicht äußern.

(CJ)

Will anderen Druck nehmen

Wilsons erster Sex mit 35

Keine Pause für Butler

Thriller mit Aronofsky

Bald gehörlos?

Sido verrät Geheimnis

Ungewohnte Töne

Beyoncé macht Country

FTX-Gründer Bankman-Fried

Urteil: 25 Jahre Haft

Osterreiseverkehr

Extreeeeeeeeem!

OÖ: Tödlicher Unfall mit Zug!

Frau am Bahnübergang getötet!

CO2-Emissionen sinken!

5,3 % weniger in Österreich!