iPhone 6: Endlich in Österreich!

(26.09.2014) iPhone-Mania in Österreich! Heute ist auch bei uns offizieller Verkaufsstart für die brandneuen Apple-Geräte iPhone 6 und iPhone 6 Plus. Österreichs Handy-Shops sind für den erwarteten Ansturm gerüstet. Bereits um 6 Uhr öffnet der T-Mobile Shop in der Wiener Kärntnerstraße. Man rechnet mit hunderten Frühaufstehern, die sich um die iPhones reißen werden. Auch bei A1 und Drei ist man auf fanatische Apple-Fans vorbereitet.

Drei-Sprecher Tom Tesch:
“Wir haben wirklich eine gigantische Stückzahl eingelagert. In allen Farben und Speichergrößen. Es sollten also wirklich viele Kunden noch heute ihr neues iPhone bekommen. Alle anderen müssen sich ein paar Tage gedulden.“

Ähnliches verspricht A1-Sprecherin Livia Dandrea-Böhm:
“Wir wissen, dass die Nachfrage gigantisch ist. Wir haben ja auch tausende Vorbestellungen verzeichnet. Wir sind vorbereitet und haben große Stückzahlen in den Shops gelagert.“

Auch T-Mobile-Sprecher Klaus Lackner kennt den iPhone-Boom:
“Unglaublich, was Apple mit seinen Handys immer auslöst. Uns kann also nichts überraschen, wir sind auf den Ansturm vorbereitet und freuen uns natürlich darauf.“

+++Amoklauf in Volksschule+++

21 Menschen tot

„Sex-Paar“ verletzt Nachbarn

Nach Beschwerde durchgedreht

Wien bleibt bei FFP2-Masken

Wo genau du sie brauchst

Frösche im Pool zu laut

Chlor-Anschlag verübt

NOE: Tempo 100 gefordert

Fürs Klima und die Sicherheit

Essstörungen nehmen zu

Graz bietet Online-Therapien

Land Kärnten gehackt

IT-Angriff auf Landesverwaltung

Homeoffice gegen teuren Sprit

Sri Lanka machts vor