iPhone 6: Endlich in Österreich!

iPhone-Mania in Österreich! Heute ist auch bei uns offizieller Verkaufsstart für die brandneuen Apple-Geräte iPhone 6 und iPhone 6 Plus. Österreichs Handy-Shops sind für den erwarteten Ansturm gerüstet. Bereits um 6 Uhr öffnet der T-Mobile Shop in der Wiener Kärntnerstraße. Man rechnet mit hunderten Frühaufstehern, die sich um die iPhones reißen werden. Auch bei A1 und Drei ist man auf fanatische Apple-Fans vorbereitet.

Drei-Sprecher Tom Tesch:
“Wir haben wirklich eine gigantische Stückzahl eingelagert. In allen Farben und Speichergrößen. Es sollten also wirklich viele Kunden noch heute ihr neues iPhone bekommen. Alle anderen müssen sich ein paar Tage gedulden.“

Ähnliches verspricht A1-Sprecherin Livia Dandrea-Böhm:
“Wir wissen, dass die Nachfrage gigantisch ist. Wir haben ja auch tausende Vorbestellungen verzeichnet. Wir sind vorbereitet und haben große Stückzahlen in den Shops gelagert.“

Auch T-Mobile-Sprecher Klaus Lackner kennt den iPhone-Boom:
“Unglaublich, was Apple mit seinen Handys immer auslöst. Uns kann also nichts überraschen, wir sind auf den Ansturm vorbereitet und freuen uns natürlich darauf.“

AppleStore1

So eine Schlange hat sich letzten Freitag beim Verkaufsstart in München gebildet

Niki Lauda tot

Große Trauer in Österreich

Kurz für Kickl-Entlassung

alle Updates findest du hier!

Wien: Mann niedergestochen

Bluttat in Parkanlage

Neugeborenes im Taxi vergessen

Einfach nur WTF!

Nach Schwarzenegger-Attacke

keine Anzeige!

Böhmermann: Countdown online

Neue Infos zu Strache-Video?

So reagiert das Netz

aufs Ibiza-Video!

Storch terrorisiert Dorf

Vogel dreht völlig durch