iPhone 7 als Fidget Spinner!

(06.06.2017) Das ist bestimmt der teuerste Fidget Spinner der Welt! Eine echt krasse Aktion hat YouTuber EverythingApplePro hingelegt und sich aus einem iPhone 7 einen Fidget Spinner gebastelt! Das iPhone ist dabei kaputtgegangen.

Er bohrt nämlich ein Loch durchs Handy, dann kommt ein Kugellager rein. Am Ende dreht sich das iPhone wirklich, zwar nicht so lang wie herkömmliche Fidget Spinner, aber es funktioniert!

Der Youtuber erklärt: "Es ist etwas schwierig, ihn in der Hand zu drehen. Du musst wirklich lange Finger haben, dass es funktioniert. Bleibt die Frage: Ist es eine gute Idee, ein iPhone in einen Fidget Spinner umzuwandeln? Wahrscheinlich nicht, aber man kann es. Er funktioniert aber nicht so gut wie ein billiger für nur 5 Dollar."

Auto rast in Fußgängerzone

Fünf Tote in Trier

Schäferhunde kapern Polizeiauto

und besetzen den Fahrersitz

Unfall auf Höhenstraße

PKW überschlägt sich

Stephanie Venier über Corona

"konnte kaum aufstehen"

Mutter isoliert Sohn

fast 30 Jahre lang

Corona-Impfung im Dezember?

Zulassung bei EU beantragt

Ursula Stenzel wird Bloggerin

und verlässt die FPÖ

4.500 Handys gestohlen

Bande in NÖ erwischt