iPhone 7 als Fidget Spinner!

Das ist bestimmt der teuerste Fidget Spinner der Welt! Eine echt krasse Aktion hat YouTuber EverythingApplePro hingelegt und sich aus einem iPhone 7 einen Fidget Spinner gebastelt! Das iPhone ist dabei kaputtgegangen.

Er bohrt nämlich ein Loch durchs Handy, dann kommt ein Kugellager rein. Am Ende dreht sich das iPhone wirklich, zwar nicht so lang wie herkömmliche Fidget Spinner, aber es funktioniert!

Der Youtuber erklärt: "Es ist etwas schwierig, ihn in der Hand zu drehen. Du musst wirklich lange Finger haben, dass es funktioniert. Bleibt die Frage: Ist es eine gute Idee, ein iPhone in einen Fidget Spinner umzuwandeln? Wahrscheinlich nicht, aber man kann es. Er funktioniert aber nicht so gut wie ein billiger für nur 5 Dollar."

Alle Infos zu Straßensperren!

kronehit Verkehrscheck

Kärnten: Bub (2) ausgeflogen

Medikament dringend gebraucht

Tödlicher Halsstich: Prozess

Schreckliche Bluttat in Tirol

Vegan: Vorsicht, müde Knochen

Kids & Teenies sehr gefährdet

Seltener Sumatra-Elefant tot

ohne Stoßzähne gefunden

Politiker furzt live

#fartgate

Drohnen-Verordnung: Viel Neues

So hoch darfst du fliegen

Riesen-Spinne in Supermarkt

Mega-Schock