iPhone 7 als Fidget Spinner!

fidget spinner weiss2329469 960 720

Das ist bestimmt der teuerste Fidget Spinner der Welt! Eine echt krasse Aktion hat YouTuber EverythingApplePro hingelegt und sich aus einem iPhone 7 einen Fidget Spinner gebastelt! Das iPhone ist dabei kaputtgegangen.

Er bohrt nämlich ein Loch durchs Handy, dann kommt ein Kugellager rein. Am Ende dreht sich das iPhone wirklich, zwar nicht so lang wie herkömmliche Fidget Spinner, aber es funktioniert!

Der Youtuber erklärt: "Es ist etwas schwierig, ihn in der Hand zu drehen. Du musst wirklich lange Finger haben, dass es funktioniert. Bleibt die Frage: Ist es eine gute Idee, ein iPhone in einen Fidget Spinner umzuwandeln? Wahrscheinlich nicht, aber man kann es. Er funktioniert aber nicht so gut wie ein billiger für nur 5 Dollar."

Ministerliste durchgesickert

Wer kommt in die Regierung?

Polizei stoppt Schrott-GTI

Nicht einmal Scheibenwischer

Killerqualle wieder da!

Alarm auf Mallorca

Aus für Polizeipferde?

War es das mit Kickl-Projekt?

Gudenus spricht jetzt!

'Ich wurde unter Drogen gesetzt!'

Kreißsaaldecke stürzt ein

heftiger Regen!

Anti-Grapscher-App!

wird zum Mega-Hit

3 weibliche Leichen gefunden

in Wien-Floridsdorf!