iPhone 7 als Fidget Spinner!

(06.06.2017) Das ist bestimmt der teuerste Fidget Spinner der Welt! Eine echt krasse Aktion hat YouTuber EverythingApplePro hingelegt und sich aus einem iPhone 7 einen Fidget Spinner gebastelt! Das iPhone ist dabei kaputtgegangen.

Er bohrt nämlich ein Loch durchs Handy, dann kommt ein Kugellager rein. Am Ende dreht sich das iPhone wirklich, zwar nicht so lang wie herkömmliche Fidget Spinner, aber es funktioniert!

Der Youtuber erklärt: "Es ist etwas schwierig, ihn in der Hand zu drehen. Du musst wirklich lange Finger haben, dass es funktioniert. Bleibt die Frage: Ist es eine gute Idee, ein iPhone in einen Fidget Spinner umzuwandeln? Wahrscheinlich nicht, aber man kann es. Er funktioniert aber nicht so gut wie ein billiger für nur 5 Dollar."

Bär als Autoknacker

Will kein Geld aber Essen

EM: Regenbogenfarben Verbot

sorgt für Empörung

Wildschwein-Frischling gerettet!

nur wenige Stunden alt

Biontech gegen alle Varianten

Die derzeit grassieren

23 Tonnen Gemüse auf der A2

Nach Unfall mit LKW

Wien: Lobaubesetzung 2.0?

Klimaaktivistin im Hungerstreik

"Österreich kein Spaziergang"

Italienische Presse warnt

Aktivist gegen Falschparker

Klebeband als Hilfsmittel