iPhone 8: Mit Touchleiste?

apple kopfhoerer iphone 611

(17.02.2017)

User sind super-aufgeregt: Das iPhone 8 soll jetzt ohne Home-Button, dafür mit Touchleiste und randlosem Riesen-Display kommen! Apple hat dafür bereits ein Patent angemeldet und dieses wurde auch zugesprochen. Die Touchleiste ist ja auch schon auf dem neuen MacBook und soll als anstelle des Buttons eine Function Area, also eine Funktionsbereich bekommen.

Das iPhone 8 soll ja das Premium-Smartphone anlässlich des 10.Geburtstages der iPhone-Reihe werden. Drei neue iPhone-Modelle will Apple ja präsentieren, die Touchleiste ist aber für das 8. Modell vorgesehen, und könnte mit noch weiteren Erneuerungen kommen, so Tech-Experte Michael Leitner von futurezone.at:
"Es kann sein, dass Apple, wie es schon andere Hersteller auch gemacht haben, einen Iris-Scanner einbauen, der dein Auge scannt und dadurch das Smartphone entsperrt. Es gibt auch Gerüchte um drahtloses Aufladen, was ja schon lange erwartet wird und, dass Teile des Gehäuses wieder aus Glas bestehen werden."

So könnte das neue iPhone aussehen.

Cupfinale: Salzburg - Lustenau

Titelmatch nach Corona-Pause

Maskenpflicht wird gelockert

Ab 15. Juni

Dieb bespuckt Verkäuferin

und versucht zu flüchten

Löwen attackieren Frau

wollte nur Gehege reinigen

Laudamotion-Deal platzt

endgültig!

Wegen Smartphone in Bergnot

Blind auf App verlassen

Hotels, Thermen & Bäder öffnen

Endlich Saisonstart

Baby-Pinguine in Schönbrunn

ab heute zu sehen