iPhone 8: Mit Touchleiste?

(17.02.2017)

User sind super-aufgeregt: Das iPhone 8 soll jetzt ohne Home-Button, dafür mit Touchleiste und randlosem Riesen-Display kommen! Apple hat dafür bereits ein Patent angemeldet und dieses wurde auch zugesprochen. Die Touchleiste ist ja auch schon auf dem neuen MacBook und soll als anstelle des Buttons eine Function Area, also eine Funktionsbereich bekommen.

Das iPhone 8 soll ja das Premium-Smartphone anlässlich des 10.Geburtstages der iPhone-Reihe werden. Drei neue iPhone-Modelle will Apple ja präsentieren, die Touchleiste ist aber für das 8. Modell vorgesehen, und könnte mit noch weiteren Erneuerungen kommen, so Tech-Experte Michael Leitner von futurezone.at:
"Es kann sein, dass Apple, wie es schon andere Hersteller auch gemacht haben, einen Iris-Scanner einbauen, der dein Auge scannt und dadurch das Smartphone entsperrt. Es gibt auch Gerüchte um drahtloses Aufladen, was ja schon lange erwartet wird und, dass Teile des Gehäuses wieder aus Glas bestehen werden."

So könnte das neue iPhone aussehen.

Prozess um Legostein-Betrug

Mehr als 500.000 € Schaden

Sieg für Österreich!

Achtelfinale!

Für immer und ewig?!

Paar wollte Beziehung angekettet retten

Spinne löste Einbruchsalarm aus

im Landeskriminalamt

Neue Impfstoffe benötigt?

Virusvarianten

Kran rettete Pferd

Sturz in Jauchegrube

Impf-Anmeldung für 12-Jährige

ab morgen in Wien

Disco nur für Geimpfte?

Entscheidung diese Woche