iPhone: Blaue Häkchen trotz Update

iPhone-User müssen weiter mit den blauen Häkchen leben! Beim aktuellen WhatsApp-Update für iOS ist die umstrittene Lesefunktion noch nicht deaktivierbar. Android-User können die Funktion mit den blauen Häkchen ja schon jetzt abschalten, wenn auch etwas umständlich. Denn die neue WhatsApp-Version ist derzeit noch kein automatisches Update, sondern muss extra von einer eigenen Website heruntergeladen werden. Das können Android-User hier tun!

Wenn du die Funktion deaktivierst, sehen andere Kontakte nicht mehr, wenn du ihre Nachricht gelesen hast. ABER: Im Gegenzug siehst du auch nicht mehr, wenn die anderen Kontakte deine Nachricht gelesen haben.

Was du als iPhone-User unterdessen tun kannst, um die blauen Häkchen auszutricksen, das erfährst du hier!

Aus für Belästigungen

Volksgarten wird Rettungsanker

Mann wacht ohne Penis auf

keine Erinnerungen

Elefantenjagd in Botswana

Wieder erlaubt!

Good News von Ed Sheeran!

"No.6 Collaborations Project"

102-Jährige begeht Mord!

Im Altersheim

Bürgermeister verteilt Viagra

Dorf hat Nachwuchs-Problem

Rettungsheli außer Kontrolle

Patient stürzt aus Maschine

"Adoption auf dem Laufsteg"

in Brasilien!