iPhone: Blaue Häkchen trotz Update

(19.11.2014) iPhone-User müssen weiter mit den blauen Häkchen leben! Beim aktuellen WhatsApp-Update für iOS ist die umstrittene Lesefunktion noch nicht deaktivierbar. Android-User können die Funktion mit den blauen Häkchen ja schon jetzt abschalten, wenn auch etwas umständlich. Denn die neue WhatsApp-Version ist derzeit noch kein automatisches Update, sondern muss extra von einer eigenen Website heruntergeladen werden. Das können Android-User hier tun!

Wenn du die Funktion deaktivierst, sehen andere Kontakte nicht mehr, wenn du ihre Nachricht gelesen hast. ABER: Im Gegenzug siehst du auch nicht mehr, wenn die anderen Kontakte deine Nachricht gelesen haben.

Was du als iPhone-User unterdessen tun kannst, um die blauen Häkchen auszutricksen, das erfährst du hier!

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Normalität Sommer 2021?

Ziel von Kurz und von der Leyen

Lockdown sorgt für Putzfimmel

Vor allem bei jungen Männern

Schließfach-Klau: Fahndung

in NÖ und Wien

4.954 Corona-Neuinfektionen

Leichter Rückgang setzt sich fort

Katze rettet vor Brand

Besitzer geweckt

Zentralmatura 2021 verschoben

erst am 20. Mai geht's los