iPhone: Blaue Häkchen trotz Update

(19.11.2014) iPhone-User müssen weiter mit den blauen Häkchen leben! Beim aktuellen WhatsApp-Update für iOS ist die umstrittene Lesefunktion noch nicht deaktivierbar. Android-User können die Funktion mit den blauen Häkchen ja schon jetzt abschalten, wenn auch etwas umständlich. Denn die neue WhatsApp-Version ist derzeit noch kein automatisches Update, sondern muss extra von einer eigenen Website heruntergeladen werden. Das können Android-User hier tun!

Wenn du die Funktion deaktivierst, sehen andere Kontakte nicht mehr, wenn du ihre Nachricht gelesen hast. ABER: Im Gegenzug siehst du auch nicht mehr, wenn die anderen Kontakte deine Nachricht gelesen haben.

Was du als iPhone-User unterdessen tun kannst, um die blauen Häkchen auszutricksen, das erfährst du hier!

Opernball 2021 abgesagt!

wegen Corona-Gefahr

Autofahrer zieht Pistole

Wilder Streit nach Bremsmanöver

CoV-Tests beim Hausarzt?

Widerstand in Arztpraxen

Rekordanstieg: Neuinfektionen

weltweit!

Ist Maddie tot?

Angeblich gibt es Beweise

WTF? Frau twerkt auf Sarg

Ihr Ernst?

3 Tage im Container im Meer

Mann überlebt!

Neue Sperrstunde im Westen

Lokale schließen um 22 Uhr