Irre: Britin will aussehen wie Kim

Um jeden Preis aussehen, wie Kim Kardashian. Das wollen viele, aber eine Britin nimmt das anscheinend etwas zu ernst. 22.000 Euro hat Claire Leeson schon in Schönheits-OPs investiert, um wie ihr Idol auszusehen: Brust-OPs, Spray-Tanning, Haarverlängerungen, neue Klamotten und neues Make-Up. Alles Geld wird in eine Umwandlung gesteckt. Dadurch hat sich die 25-Jährige auch schon hoch verschuldet. Und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Mittlerweile sehen sich Claire und das Original Kim auch schon verblüffend ähnlich. Trotzdem soll die Kardashian-Optimierung noch lange nicht abgeschlossen sein.

Krass, oder? Teile die Story mit deinen Freunden!

13-Jähriger stiehlt Flugzeug

gleich 2 Mal!

Influencerin bettelt um Geld!

Mega-Shitstorm

Tödlicher Sturz aus Riesenrad

beim Open Beatz Festival!

Polizei sucht Messerstecher

Hinweise erbeten

Youtuberin quält Katze

vor laufender Kamera

Kinderpornos an NMS

Clips in Gruppe geteilt

Hitzewelle in den USA

bisher 6 Tote

Plastik: Kommt Kunstrasenverbot?

Fußball-Vereine zittern