#ISLAUT: Kommentator rastet aus

(23.06.2016) Einen Grund zum Lachen bietet uns wenigstens der isländische Sportkommentator. Beim Tor zum entscheidenden 2 zu 1 für Island zuckt er komplett aus und hat sich nicht mehr unter Kontrolle. Der Ausraster wurde im Netz schon tausendfach geteilt.

Hier wird der Kommentator bei seinem Jubelschrei gefilmt. Es handelt sich um Guðmundur Benediktsson, auch 'Gummi Ben' genannt. Er ist selbst ehemaliger Kicker und Trainer und jetzt Experte im isländischen TV.

Abtreibungsverbot - und dann?

Schritte rückwärts in USA

Kommt Maskenpflicht zurück?

Rauch will sich nicht festlegen

BP-Wahl am 9. Oktober!

VdB stellt sich Wiederwahl

Tödliche Schüsse in LGBTQ-Club

Hohe Terrorgefahr in Norwegen

Aufregung um Fake-Klitschko

Ludwig-Telefonat mit Deepfake

Wieder Mord und Suizid

Frau und Hund erschossen

Bub überrollt Mutter

Mit Traktor

Gericht kippt Abtreibungsrecht

In den USA