#ISLAUT: Kommentator rastet aus

fussball wiese ml 611

(23.06.2016) Einen Grund zum Lachen bietet uns wenigstens der isländische Sportkommentator. Beim Tor zum entscheidenden 2 zu 1 für Island zuckt er komplett aus und hat sich nicht mehr unter Kontrolle. Der Ausraster wurde im Netz schon tausendfach geteilt.

Hier wird der Kommentator bei seinem Jubelschrei gefilmt. Es handelt sich um Guðmundur Benediktsson, auch 'Gummi Ben' genannt. Er ist selbst ehemaliger Kicker und Trainer und jetzt Experte im isländischen TV.

Onlinebusreisen für Japaner

Reiselust soll bleiben

Gastro: Weiterhin fettes Minus

Kaum Gäste in der City

Saturn & Jupiter zu sehen

So hell nur alle 20 Jahre

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies