#ISLAUT: Kommentator rastet aus

(23.06.2016) Einen Grund zum Lachen bietet uns wenigstens der isländische Sportkommentator. Beim Tor zum entscheidenden 2 zu 1 für Island zuckt er komplett aus und hat sich nicht mehr unter Kontrolle. Der Ausraster wurde im Netz schon tausendfach geteilt.

Hier wird der Kommentator bei seinem Jubelschrei gefilmt. Es handelt sich um Guðmundur Benediktsson, auch 'Gummi Ben' genannt. Er ist selbst ehemaliger Kicker und Trainer und jetzt Experte im isländischen TV.

Angelina Jolie verkauft Gemälde

um satte 9,5 Mio. Euro

"Fake" Tom Cruise auf TikTok

Begeisterung im Netz

Es heißt jetzt Audianer_innen!

Audi will künftig gendern

Taylor Swift kritisiert Seximus

in US-Serie

Keine Kassen mehr?

Die Pläne von 'Hofer'

Kind stürzt aus 12. Stock!

Video: LKW-Fahrer fängt es auf

Giftköder-Alarm in Graz

Fleischstücke unter Baum

Wirte schwer enttäuscht

"Das rechnet sich nicht"