#ISLAUT: Kommentator rastet aus

fussball wiese ml 611

Einen Grund zum Lachen bietet uns wenigstens der isländische Sportkommentator. Beim Tor zum entscheidenden 2 zu 1 für Island zuckt er komplett aus und hat sich nicht mehr unter Kontrolle. Der Ausraster wurde im Netz schon tausendfach geteilt.

Hier wird der Kommentator bei seinem Jubelschrei gefilmt. Es handelt sich um Guðmundur Benediktsson, auch 'Gummi Ben' genannt. Er ist selbst ehemaliger Kicker und Trainer und jetzt Experte im isländischen TV.

Fahndung in Vorarlberg

Täter nach Überfall flüchtig

10.000 Euro über WhatsApp?

Der kronehit Fake-Check

Instagram kopiert TikTok

Neues Feature im Test

LKW schleift Bub mit

Horror-Unfall in Wien

Venedig total überschwemmt

Bilder sorgen für Entsetzen

Schneechaos!

Im Westen Österreichs

Gretas "Segel-Gemeinschaft"

YouTuber nehmen sie mit

Thiem in ATP-Halbfinale!

Sensation gelungen!