#ISLAUT: Kommentator rastet aus

fussball wiese ml 611

(23.06.2016) Einen Grund zum Lachen bietet uns wenigstens der isländische Sportkommentator. Beim Tor zum entscheidenden 2 zu 1 für Island zuckt er komplett aus und hat sich nicht mehr unter Kontrolle. Der Ausraster wurde im Netz schon tausendfach geteilt.

Hier wird der Kommentator bei seinem Jubelschrei gefilmt. Es handelt sich um Guðmundur Benediktsson, auch 'Gummi Ben' genannt. Er ist selbst ehemaliger Kicker und Trainer und jetzt Experte im isländischen TV.

Happy Weltkatzentag

Wie cute sind diese Videos?

Tote bei Flugzeugunglück

Bruchlandung in Indien

Urlaubsfahrt = Beziehungsprobe

Jedes 2. Paar streitet

Nackter verfolgt Wildschweine

Lustige Bilder

Ein Bier namens Schamhaar

Wirbel um Branding

Trump findet sich „zu orange“

Er ist gegen Sparlampen

Corona-Ampel

Probebetrieb startet

Konzert mit 13.000 Fans

Erstes nach Corona geplant