Ist das der irrste Heiratsantrag ever?

(14.02.2016) Das ist wohl der irrste Heiratsantrag ever! Zum heutigen Valentinstag zeigt das britische Observer-Magazin eine riesengroße Aufnahme von James Greig. Er hält einen Verlobungsring in die Kamera. Daneben steht in weißen Lettern: „Willst du mich heiraten, Katie?“.

Das Magazin veröffentlicht in der heutigen Ausgabe auch die Geschichte des Paares, dass jahrelang eine Fernbeziehung geführt hatte, bevor James und Katie schließlich 2014 in London zusammengezogen sind. Und die super-romantische Story hat auch ein Happy End: Vor kurzem Twittert das Magazin, dass Katie „ja“ gesagt hat. Was der künftige Ehemann dafür wohl hingeblättert hat…

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich

Decke eingestürzt

2 Schwerverletzte in Wien

Straßensperren in Neuseeland

Für Seelöwenfamilie

Weniger Impfstoff

Pfizer kürzt Lieferung

Mann bekommt neue Arme

Premiere in der Medizin

Masken-Verweigerer an Bord

Pilot bricht start ab