Ist das der irrste Heiratsantrag ever?

Das ist wohl der irrste Heiratsantrag ever! Zum heutigen Valentinstag zeigt das britische Observer-Magazin eine riesengroße Aufnahme von James Greig. Er hält einen Verlobungsring in die Kamera. Daneben steht in weißen Lettern: „Willst du mich heiraten, Katie?“.

Das Magazin veröffentlicht in der heutigen Ausgabe auch die Geschichte des Paares, dass jahrelang eine Fernbeziehung geführt hatte, bevor James und Katie schließlich 2014 in London zusammengezogen sind. Und die super-romantische Story hat auch ein Happy End: Vor kurzem Twittert das Magazin, dass Katie „ja“ gesagt hat. Was der künftige Ehemann dafür wohl hingeblättert hat…

iOS 12.4: Sicherheits-Update

Gefährliche Lücke behoben

NÖ: 14-Jähriger tötet Mutter

schreckliche Bluttat!

Filter-Fail bei Pressesprecherin

als süßes Kätzchen im Netz

Drink steckt Hemd in Brand

Showeinlage geht schief

Rasenmähen: Frau stirbt fast

Skurriler Unfall

Mann mit Hund provoziert Kuh

Purer Leichtsinn!

Fuchs verirrt sich ins Spital

und attackiert Patientin

Mit Hund auf Urlaub: Vorsicht

Strenge Regeln im Ausland