Ist das der irrste Heiratsantrag ever?

Das ist wohl der irrste Heiratsantrag ever! Zum heutigen Valentinstag zeigt das britische Observer-Magazin eine riesengroße Aufnahme von James Greig. Er hält einen Verlobungsring in die Kamera. Daneben steht in weißen Lettern: „Willst du mich heiraten, Katie?“.

Das Magazin veröffentlicht in der heutigen Ausgabe auch die Geschichte des Paares, dass jahrelang eine Fernbeziehung geführt hatte, bevor James und Katie schließlich 2014 in London zusammengezogen sind. Und die super-romantische Story hat auch ein Happy End: Vor kurzem Twittert das Magazin, dass Katie „ja“ gesagt hat. Was der künftige Ehemann dafür wohl hingeblättert hat…

Warnung vor Fake-Polizist

Graz: 78.000 € futsch

Grippe gefährlich unterschätzt

4.300 Tote in zwei Jahren

Polizei sichert WhatsApp-Chat

Von Schülern in Deutschland

Inzest-Eltern töten Kinder

"Lieber tot als im Heim"

Facebook greift auf Kamera zu

Nur iPhones betroffen

Kältetelefone wieder aktiv

Ein Anruf kann Leben retten

Fahndung in Vorarlberg

Täter nach Überfall flüchtig

10.000 Euro über WhatsApp?

Der kronehit Fake-Check