Ist das der irrste Heiratsantrag ever?

(14.02.2016) Das ist wohl der irrste Heiratsantrag ever! Zum heutigen Valentinstag zeigt das britische Observer-Magazin eine riesengroße Aufnahme von James Greig. Er hält einen Verlobungsring in die Kamera. Daneben steht in weißen Lettern: „Willst du mich heiraten, Katie?“.

Das Magazin veröffentlicht in der heutigen Ausgabe auch die Geschichte des Paares, dass jahrelang eine Fernbeziehung geführt hatte, bevor James und Katie schließlich 2014 in London zusammengezogen sind. Und die super-romantische Story hat auch ein Happy End: Vor kurzem Twittert das Magazin, dass Katie „ja“ gesagt hat. Was der künftige Ehemann dafür wohl hingeblättert hat…

D: Masken im Auto Pflicht

Als Teil des Verbandskastens

PKW fährt in Menge

Bei Almabtrieb

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom

Mordfall in Kroatien

Drei Kinder tot

Reaktionen auf Kickl Statement

Mediziner: fast schon geschmacklos

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall