Ist das der irrste Heiratsantrag ever?

(14.02.2016) Das ist wohl der irrste Heiratsantrag ever! Zum heutigen Valentinstag zeigt das britische Observer-Magazin eine riesengroße Aufnahme von James Greig. Er hält einen Verlobungsring in die Kamera. Daneben steht in weißen Lettern: „Willst du mich heiraten, Katie?“.

Das Magazin veröffentlicht in der heutigen Ausgabe auch die Geschichte des Paares, dass jahrelang eine Fernbeziehung geführt hatte, bevor James und Katie schließlich 2014 in London zusammengezogen sind. Und die super-romantische Story hat auch ein Happy End: Vor kurzem Twittert das Magazin, dass Katie „ja“ gesagt hat. Was der künftige Ehemann dafür wohl hingeblättert hat…

Bär als Autoknacker

Will kein Geld aber Essen

EM: Regenbogenfarben Verbot

sorgt für Empörung

Wildschwein-Frischling gerettet!

nur wenige Stunden alt

Biontech gegen alle Varianten

Die derzeit grassieren

23 Tonnen Gemüse auf der A2

Nach Unfall mit LKW

Wien: Lobaubesetzung 2.0?

Klimaaktivistin im Hungerstreik

"Österreich kein Spaziergang"

Italienische Presse warnt

Aktivist gegen Falschparker

Klebeband als Hilfsmittel