Ist das der Messer-Attentäter?

Neue Hinweise gibt es nach der Messerattacke im Bezirk Favoriten in Wien! Jetzt hat die Polizei ein Lichtbild des mutmaßlichen Täters veröffentlicht! Der Mann soll Anfang April mit einem anderen Mann in einer Pizzeria in Streit geraten sein.

Thomas Keiblinger von der Wiener Polizei:
"Die Person die auf dem Lichtbild ersichtlich ist, hat dem Kontrahenten einmal ein Messer in den Bauch gerammt. Dieser Mann wurde durch die Messerattacke schwer verletzt, ist jetzt aber zum Glück außer Lebensgefahr. Nach dem mutmaßlichen Täter suchen wir wegen versuchten Mordes."

Aufregung um Thunberg

Reist Klimaaktivistin Erste Klasse?

"Kompromiss" bei Klimagipfel!

Nach längster Verlängerung ever

Queen sucht Social-Media-Chef

Bereits unzählige Bewerber

Scheitert die Klimakonferenz?

Greta Thunberg twittert verärgert

Echtpelz am Christkindlmarkt

Trotz Verbot im Verkauf

Adler von Krake umschlungen

Video zeigt seltenen Kampf

Brille um 165.000 Euro

Hohe Summen bei Online-Auktion

Christbaum gegen Straßenmusik

Kuriose Maßnahme in Wien-Floridsdorf