Ist das wirklich Glööckler?

Fans erkennen ihn kaum wieder

(18.02.2022) Das Dschungelcamp ist vorbei und anscheinend auch die Ehe von Harald Glööckler. Denn ein Umzugswagen ist vor seiner Villa, wo er mit seinem Ehemann gewohnt hatte, gesichtet worden. Gerüchten zufolge hätte sich der Modedesigner von seinem Lebensgefährten Dieter Schrotz getrennt.

Zweitwohnung in Berlin

In der TV-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“, wo Glööckler teilgenommen hat, hatte er offen über seine Eheprobleme gesprochen. Doch eine endgültige Trennung sei nicht wahr. "Unser Mandant ist nicht ausgezogen, sondern bezieht in Berlin eine Zweitwohnung, um sich von dort verstärkt, um sein Business zu kümmern“, so der Anwalt des Dschungel-Kandidaten.

Kaum wieder zuerkennen

Ein neues TikTok-Video schockiert jetzt Glööcklers Fans. Er posiert in einem schwarzen Outfit, weißblonden Toupet und extrem dünn vor der Kamera. "Er hat so viel abgenommen", kommentiert ein Fan verwunderlich. Um die 11 Kilo hat der Designer im Dschungelcamp abgespeckt. Andere Follower erkennen ihn fast nicht mehr wieder und fragen was denn mit ihm passiert wäre. Eine Reaktion von Harald Glööckler auf die Kommentare ist bis jetzt ausgeblieben.

(VS)

Amoklauf in Schule angekündigt

Großeinsatz in Mistelbach

"Home Invasion" in Wien

Pensionistin schwer verletzt

Blutspenden für alle gleich

Drei mal drei Regel

Russland stoppt Gaslieferung

An Finnland

Tritt VdB noch einmal an?

Gerüchte über Bekanntgabe

Missbrauch im Kindergarten

Stadt Wien tauscht Leitung aus

Titanic-Szene nachgespielt

Mann ertrinkt!

Ed Sheeran wieder Papa!

Zweites Töchterchen