Ist die Apple Watch sexy?

(11.09.2014) Ist die neue Apple Watch sexy? Darüber gehen die Meinungen sehr auseinander und spalten die Mode- und Lifestyle-Welt. Viele Experten sind ganz aus dem Häuschen und preisen ihr schlichtes und klares Design. Andere wiederum finden die Computer-Armbanduhr zu männlich und zu unsexy. Die Watch kann auch als Halsband oder Brosche getragen werden. Für die meisten ist sie aber wohl nur ein Statussymbol.

Trend- und Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek sagt:
"Die Watch ist dann passend, wenn man ein extrem sportliches, futuristisches Styling hat. Wenn ich aber eine klassische Garderobe trage, dann schlägt sich das natürlich wie die Faust aufs Auge. Ein klassisches Kostüm mit der Watch ist also ein absolutes No-Go."

Die Apple Watch wird ab dem kommenden Frühjahr für rund 400,- Euro verfügbar sein.

Stephanie Venier über Corona

"konnte kaum aufstehen"

Corona-Impfung im Dezember?

Zulassung bei EU beantragt

Ursula Stenzel wird Bloggerin

und verlässt die FPÖ

4.500 Handys gestohlen

Bande in NÖ erwischt

Corona löscht Familie aus

Nur Baby überlebt

43 Stunden auf hoher See

Segler vor Küste gerettet

Rita Ora feiert Lockdown-Party

Jetzt zeigt sie Reue

PS5: lebenslange Sperre

Sony zieht Reißleine