Ist Leo wieder vergeben?

Partyfotos aufgetaucht!

(15.09.2022) Es ist noch gar nicht so lange her, dass Leonardo Di Caprio aufgrund seiner Trennung von Camila Morrone in den Schlagzeilen auftauchte. Seit dem seine letzte Beziehung vorbei ist, wird der Schauspieler jedoch mit einem anderen Topstar in Verbindung gebracht. Und zwar mit niemand Geringeres als Star-Model Gigi Hadid! Jetzt kursieren Fotos einer Aftershowparty im Netz, welche die beiden gemeinsam zeigen.

Di Caprio ist dafür bekannt, blonde Frauen unter 25 zu daten. Gigi ist zwar blond, würde aber mit 27 Jahren zumindest aus dem Altersschema fallen. Ob da wirklich mehr dahinter steckt, wissen wohl nur die beiden selbst.

(AS)

Stopp für Lobau-Tunnel?

Gewessler für den Klimaschutz

Feuerwehr im Wiener AKH

Gasgeruch sorgt für Panik

Gas-Ausfall bei Schwechat

Auch ein Sabotage-Akt?

Hurrikan "Ian" bringt Chaos

Schäden noch nicht abschätzbar

FIFA 23: Ende einer Ära

Das allerletzte FIFA-Game

Frauen gefilmt und missbraucht!

OÖ: Vorwürfe gegen Ex-Politiker

Alko-Mutter mit Kids im Auto

Wels: Prallt gegen Mauer

Alternativer Nobelpreis

An Ukrainierin!