Ist sie Kanye Wests Neue?

nach Kim Kardashian

(27.05.2021) Na das ist ja schnell gegangen!

Vor drei Monaten hat Kim Kardashian die Scheidung nach sechs Jahren Ehe und vier gemeinsamen Kindern von Kanye West eingereicht.

Bereits jetzt soll Kanye eine neue Flamme haben und dabei soll es sich um niemanden geringeren als Supermodel Irina Shayk handeln. Wilde Gerüchte machen die Runde, dass sich die beiden immer wieder heimlich treffen. 

Irina Shayk die zuvor bereits mit Fußballer Cristiano Ronaldo und Schauspieler Bradley Cooper zusammen war, ist seit 2019 wieder Single. Ihre Beziehung mit Bradley Cooper, mit dem sie auch eine gemeinsame Tochter hat, ist damals in die Brüche gegangen.

Der 43-jährige Rapper und das 35-jährige russische Model kennen sich schon seit über zehn Jahren. Kennengelernt hatten sie sich 2010 als Shayk in einem Musikvideo des Rappers mitgespielt hat. Kurz darauf buchte er sie des Öfteren für seine Modemarke.

Was wird Kim wohl dazu sagen? Bleibt abzuwarten, was sich aus den beiden entwickelt.

Irina Shayk

Supermodel Irina Shayk

(LG)

Instagram für Kids

Steht vor dem aus

Buben sexuell belästigt

Beim Derby gegen Oberwart

Klowasser für Arbeitgeber

Dienstmädchen verurteilt

216 € Parkpickerl-Strafe

Mahnung kam nie an

Gefängnis-Twitterer wieder frei

Wien Josefstadt

Huskys reißen Schafe & Hühner

Besitzer: "Erschießt die Hunde!"

Drei 14-Jährige in Haft

Raubüberfälle auf Passanten

R. Kelly schuldig gesprochen

Missbrauchsvorwürfe bestätigt