Ist Thiem wieder Single?

Liebes-Aus mit Kiki?

Ist Dominic Thiem wieder Single? Die Gerüchteküche brodelt. Der Tennis-Star soll sich von seiner Freundin Kiki Mladenovic getrennt haben. Die Französin hat sich im Fed-Cup-Finale den Sieg geholt, ist aber nicht nach London zu den ATP-Finals gekommen, um Thiem die Daumen zu drücken und an seiner Seite zu stehen. Laut der „Krone“ ist es bereits vor Thiems Erfolgslauf zwischen den beiden aus gewesen. Eine offizielle Bestätigung zur Trennung gibt es aber noch nicht.

Vor zwei Jahren haben Kiki Mladenovic und Dominic Thiem ihre Beziehung bekannt gegeben. Das Kennenlernen war aber eher ein Versehen. Thiem hat Kiki den Trainingspartner weggenommen und dann mit ihr spielen müssen. Schnell war klar: Nicht nur der Tennisball fliegt durch die Luft, sondern auch die Liebesfunken.

In der Doku „Der Thiem Spirit“ hat der Tennis-Star erklärt, dass er mit seiner Freundin sehr viel zu reden hat, da sie beide die große Liebe zum Tennis teilen und sich somit verstehen.

Vor wenigen Tagen hat Thiem noch in einem Interview mit „Weekend" gesagt: „Eine Tennisspielerin als Freundin zu haben, hat definitiv Vor- und Nachteile. Tennis ist die große Liebe, die immer an erster Stelle steht.“ Der ÖTV-Star soll die Trennung aus Respekt gegenüber der französischen Tennisspielerin verschwiegen haben.

Was auch immer zwischen den beiden passiert, Dominic Thiem hat Geschichte geschrieben. Im ATP-Finale in London hat ihm zwar die nötige Power zum Sieg gefehlt, er hat aber sowohl Roger Federer, als auch Novak Djokovic geschlagen und ist somit ins Finale gekommen. Thiem sagt: „Gemeinsam mit den zwei French-Open-Finali ist das der bisher wichtigste Moment meiner Karriere.“

Muss Trump jetzt gehen?

Impeachment eingeleitet

Mutter (23) kifft täglich

so wird sie "bessere Mum"

Unfall-Drama in Zirkus

Fahrrad-Artisten stürzen ab

Fahndung nach Banküberfall

Hinweise an Polizei bitte

Folter mit Hochfrequenz-Tönen?

Lehrer zwingt Kids zur Ruhe

NÖ: Versuchte Kindesentführung?

Mann wollte "süßen Hund" zeigen

80€ teures Band für Airpods

Ernsthaft jetzt?

„Fortnite“ in Zug gespielt

Auf riesigem Fernseher