IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

(16.01.2021) IT-Crash beim Messenger-Dienst Signal! Das Unternehmen hatte gestern mit technischen Problemen zu kämpfen. Grund dürfte der Boom der Userzahlen sein. Seit WhatsApp angekündigt hat, seine Datenschutzrichtlinien zu ändern, sind Millionen von User auf Signal umgestiegen.

Obwohl das Unternehmen so schnell wie möglich neue Server in Betrieb genommen habe, sei man mit den unzähligen Neuanmeldungen einfach nicht nachgekommen, heißt es.

(CJ)

Bewaffneter Überfall in Wien

Supermarkt in Floridsdorf

Großbrand in Niederösterreich

Halle steht in Flammen

Frau äschert Kater ein

Taucht wieder auf

Moderna jetzt ab 12

EU erweitert Zulassung

Lopez und Affleck

Beziehung offiziell

Impfgegner protestieren

Ausschreitungen in Europa

Frau attackiert Flötenspieler

Blockflöte zerbrochen

12 Jahre Popfest

2000 Menschen feiern