IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

(16.01.2021) IT-Crash beim Messenger-Dienst Signal! Das Unternehmen hatte gestern mit technischen Problemen zu kämpfen. Grund dürfte der Boom der Userzahlen sein. Seit WhatsApp angekündigt hat, seine Datenschutzrichtlinien zu ändern, sind Millionen von User auf Signal umgestiegen.

Obwohl das Unternehmen so schnell wie möglich neue Server in Betrieb genommen habe, sei man mit den unzähligen Neuanmeldungen einfach nicht nachgekommen, heißt es.

(CJ)

Schüsse in Gymnasium!

Amoklauf in Bremerhaven?

"In Gesicht geschlagen!"

Neue Vorwürfe gegen Johnny Depp

Preisschock in Gastro

Bis zu 20% teurer

In Seilbahn verfangen!

Paragleiterunfall in Tirol

Busunfall auf der Westautobahn

Rund 20 Verletzte

Leni Klum lüftet Zukunftspläne

Collegebeginn im August

Hund stalkt Nachbar

Was er dafür bekommt..

Was passiert mit Impfpflicht?

Heute Volksbegehren im NR