IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

(16.01.2021) IT-Crash beim Messenger-Dienst Signal! Das Unternehmen hatte gestern mit technischen Problemen zu kämpfen. Grund dürfte der Boom der Userzahlen sein. Seit WhatsApp angekündigt hat, seine Datenschutzrichtlinien zu ändern, sind Millionen von User auf Signal umgestiegen.

Obwohl das Unternehmen so schnell wie möglich neue Server in Betrieb genommen habe, sei man mit den unzähligen Neuanmeldungen einfach nicht nachgekommen, heißt es.

(CJ)

ÖSV-Snowboarder räumen ab

Gold und Silber

LGBTQ-Aktivistinnen in Polen

Freispruch nach Marienbild Skandal

Tierschutzvolksbegehren

so geht es weiter

Öffentliche Schanigärten

Lichtblick für Wien

Volvo setzt auf E-Mobilität

Ab 2030 nur noch Elektroautos

Claudio Coccoluto

Star Dj verstorben

Angelina Jolie verkauft Gemälde

um satte 9,5 Mio. Euro

"Fake" Tom Cruise auf TikTok

Begeisterung im Netz