IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

(16.01.2021) IT-Crash beim Messenger-Dienst Signal! Das Unternehmen hatte gestern mit technischen Problemen zu kämpfen. Grund dürfte der Boom der Userzahlen sein. Seit WhatsApp angekündigt hat, seine Datenschutzrichtlinien zu ändern, sind Millionen von User auf Signal umgestiegen.

Obwohl das Unternehmen so schnell wie möglich neue Server in Betrieb genommen habe, sei man mit den unzähligen Neuanmeldungen einfach nicht nachgekommen, heißt es.

(CJ)

Ferkel hatten Schwein

ausgesetzte Tiere gefunden

Arktis-Artenschutz

Samstag ist Welteisbärentag

Plüschpandas im Restaurant

sorgen für social-distancing

Reisen Ja, aber wohin?

Aktuelle Urlaubstrends

Auto in Parkhaus verloren

Osnabrücker sucht seit 3 Wochen

Kurz will „Grünen Pass“

Reisefreiheit für Geimpfte

Politiker als Sprayer

FPÖ schließt Vandalen aus

Sängerin Ellie Goulding

Freude über Babybauch