Ey Mann, wo is’ mein Auto?

(08.11.2013) Ein kurioser Fall beschäftigt die Münchner Polizei. Ein Südtiroler kann seit dem Oktoberfest vor über einem Monat sein Auto nicht finden! Der 40-Jährige hat seinen VW Golf in einer Seitengasse geparkt - und sucht sein Fahrzeug nun schon seit Wochen. Gottfried Schlicht von der Polizei München:

"Er hat nach eigenen Angaben den Bereich, wo er geglaubt hat, dass er das Fahrzeug abgestellt hat, abgesucht. Er meint, es sei eine Straßenbahnhaltestelle in der Nähe gewesen, die er mit dem Auto passiert hat. Der Mann hat sich in die Straßenbahn gesetzt, ist sie auf- und abgefahren und hat in diverse Seitenstraßen geschaut. Das Auto konnte bis jetzt aber nicht gefunden werden."

"Schneewittchen" wird real!

Mit toller Hauptdarstellerin

Flitzer mit Regenbogenfahne

Aufregung bei EM-Spiel

Hafturlaub!

Serienstar aus Haft entlassen

Blaualgen-Alarm in Kärnten

Gefahr für Mensch und Tier

UK: Warnung auch für Geimpfte

Weltärzte-Chef schlägt Alarm

EU-Gesundheitsbehörde

Warnungen vor Delta Variante

Eurofighter: Alarmstart

Kein Kontakt zu Flugzeug

Hai-Angriff auf Vogel

Touristen schockiert