James Bond im neuen Star Wars?

(19.12.2015) Spielt James Bond im neuen Star Wars Teil mit? Laut Hollywood-Insidern hat 007-Darsteller Daniel Craig tatsächlich eine Mini-Rolle in „Star War: Das Erwachen der Macht“ bekommen. Allerdings steckt er wohl in der Uniform eines Stormtroopers, weshalb sein Auftritt bisher noch unerkannt blieb. Angeblich soll er bereits ganz am Anfang des Filmes auftreten und mit anderen Sturmtrupplern ein Dorf überfallen. Weder Disney noch Daniel Craig selbst haben das aber bisher bestätigt.

Tirol: Unpassende Spenderniere

Transplantation erfolgreich!

Pensionistin stürzt von Balkon

SLZ: Geländer war abmontiert

Geringe Impfquote=viel FPÖ

Wählerströme in Gemeinden

Rus: Militärunterricht für Kids

10-Jährige mit Sturmgewehren

Missbrauch von Babys!

Oberösterreicher (37) verhaftet!

"Bärengesicht" auf dem Mars

NASA veröffentlicht Foto

Abtreibung wurde verweigert!

Onkel schwängerte 14-Jährige

Korruptionsindex 2022

Österreich rutscht auf Rang 22