James Bond im neuen Star Wars?

(19.12.2015) Spielt James Bond im neuen Star Wars Teil mit? Laut Hollywood-Insidern hat 007-Darsteller Daniel Craig tatsächlich eine Mini-Rolle in „Star War: Das Erwachen der Macht“ bekommen. Allerdings steckt er wohl in der Uniform eines Stormtroopers, weshalb sein Auftritt bisher noch unerkannt blieb. Angeblich soll er bereits ganz am Anfang des Filmes auftreten und mit anderen Sturmtrupplern ein Dorf überfallen. Weder Disney noch Daniel Craig selbst haben das aber bisher bestätigt.

Großbritannien ohne Sprit

90% der Tankstellen leer

Erdbeben auf Kreta

Mehrere Verletzte

Kind stirbt bei Grenzübertritt

Lukaschenko bekommt Schuld

Bitcoin Hamster

Pelzige Krypto-Trader

Lkw kracht in Reisebus

Rund 30 Verletzte

SPD gewinnt Bundestagswahl

vor Union

Überraschung bei Graz-Wahl

KPÖ an der Spitze

Deutsche Bundestagswahl

Bundeskanzler Kurz reagiert