Wien: Jamie Oliver sucht Mitarbeiter

(09.08.2017) Lust auf einen Job bei Jamie Oliver? Der britische Starkoch sucht jetzt Mitarbeiter für sein erstes Restaurant in Österreich. Jamies Italien soll im Herbst in Wien am Stubentor eröffnen. Es wird das erste im deutschsprachigen Raum sein, weltweit gibt es mehr als 60 Jamies Italien-Restaurants. Mithilfe eines Videos sucht der Starkoch jetzt höchstpersönlich für seine Wiener Zweigstelle nach neuen Mitarbeitern:

Jamie Oliver sagt in dem Video:
"Ich suche echte Superstars, die uns in der Küche und im Restaurant unterstützen und Teil unserer kleinen Familie werden. Bist du interessiert oder kennst du jemanden, der vielleicht Interesse hat? Dann bewirb dich oder erzähl es deinen Freunden. Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen. Werde Teil unseres tollen Teams!"

Massentests: Anmeldung möglich

Untersuchungen ab Freitag

Ktn: Keine Spur von Bankräuber

Fahndung läuft

Regierung verrät Öffnungsplan

Wer sperrt am Montag auf?

Auto rast in Fußgängerzone

Fünf Tote in Trier

Schäferhunde kapern Polizeiauto

und besetzen den Fahrersitz

Unfall auf Höhenstraße

PKW überschlägt sich

Stephanie Venier über Corona

"konnte kaum aufstehen"

Mutter isoliert Sohn

fast 30 Jahre lang