Janine Flock zieht blank

Olympia-Star im Playboy

(04.02.2022) Kurz vor Olympia sorgt das österreichische Skeleton-Ass Janine Flock abseits des Eiskanals für Schlagzeilen! Die hübsche Sportlerin hat nämlich für die März-Ausgabe des Playboys ihre Hüllen fallen lassen!

keine einfach Entscheidung

Vom Angebot des Kultmagazins ist sie anfangs noch überrascht gewesen und hat zuerst dankend abgelehnt. Aber dann sind es ausgerechnet ihr Freund und ihre Familie gewesen, die die 32-Jährige zu dem Nackt-Shooting ermutigt haben. Ja, sogar die eigene Oma ist dafür gewesen!

Mut machen

Als erfolgreiche Sportlerin bekommt die Tirolerin genug mediale Aufmerksamkeit. Mit ihren Fotos will sie aber vor allem auf natürliche Schönheit aufmerksam machen. Ihr Körper ist frei von Schönheit-OPs und darauf ist sie stolz! Anderen Frauen will sie damit zeigen, dass auch natürliche Körper schön sind!

Jetzt steht für sie aber wieder der Sport im Fokus. Am 12. Februar kämpft sie nämlich bei den Olympischen Spielen in Peking für ihre erste Olympia-Medaille. Dann drücken wir ihr einmal die Daumen!

(LR)

USA unter Schock!

Nach Amoklauf in Volksschule

Kourtneys knappes Brautkleid

Riskanter Look auf Hochzeit

Gassi mit Goldfisch

Innovation oder unnötig?

Nach tödlichem Autopilotunfall

Tesla-Fahrer angeklagt

„Sex-Paar“ verletzt Nachbarn

Nach Beschwerde durchgedreht

Wien bleibt bei FFP2-Masken

Wo genau du sie brauchst

Frösche im Pool zu laut

Chlor-Anschlag verübt

NOE: Tempo 100 gefordert

Fürs Klima und die Sicherheit