Jason Derulo ist Papa

Es ist ein Bub

(19.05.2021) R&B-Sänger Jason Derulo (31, "Savage Love") ist zum ersten Mal Vater geworden. Es sei der glücklichste Tag seines Lebens, seinen kleinen Buben Jason King Derulo nach Hause bringen zu dürfen, schrieb der Sänger am Dienstag (Ortszeit) auf Instagram. Dazu teilte Derulo eine Video-Collage, die ihn und Freundin Jena Frumes auf dem Weg in die Klinik und mit dem Baby im Krankenhauszimmer zeigt.

Frumes teilte ebenfalls mehrere Fotos, auf denen sie und Derulo mit dem Neugeborenen zu sehen sind. "Ein Blick auf meine erste Woche mit unserem gesunden, hübschen kleinen König", schrieb sie dazu. Das Leben habe jetzt viel mehr Bedeutung und sie sei sehr dankbar. "Ich bin so verliebt in diesen kleinen Jungen. Er ist alles, von dem ich nie wusste, dass ich es brauche." Wie Frumes darunter schrieb, kam Jason King bereits am 8. Mai zur Welt.

(APA)

Tritt VdB noch einmal an?

Gerüchte über Bekanntgabe

Missbrauch im Kindergarten

Stadt Wien tauscht Leitung aus

Titanic-Szene nachgespielt

Mann ertrinkt!

Ed Sheeran wieder Papa!

Zweites Töchterchen

Bis zu 200 € für Alle!

Klimabonus ab Oktober

Katzen als Widerstands-Symbol

"Shafa the Cat"

"Let's Dance" das Finale

Die RTL-Tanzshow

Junge wechseln ständig Firma

Jobhopping voll im Trend