Jede fünfte Maroni ekelhaft

(22.12.2017) Und alle Jahre wieder wird Maroni-Liebhabern ein Strich durch die Rechnung gemacht. Denn: Mehr als jeder fünfte Maroni ist entweder faul, schimmelig, wurmig, schlecht schälbar oder angebrannt.

Jede fünfte Maroni mangelhaft #1

Das hat ein aktueller Stichproben-Einkauf der Arbeiterkammer ergeben. Dabei sind 14 von 38 Maronipäckchen mangelhaft gewesen. Lediglich bei zwei Anbietern haben die AK-Tester keine schlechten Maroni. Heinz Schöffel von der Arbeiterkammer Wien:

"Das Probelm ist das einerseits schon bei der Auswahl am Stand oft nicht so genau geschaut wird, ist das eine Maroni, die gut aufgeht oder nicht. Da könnte natürlich schon der Anbieter besser schauen, aber wenn ich als Konsument merke, sollte man auch wirklich zurückgehen und um Ersatz bitten"

Christian Eriksen kollabiert

Er ist stabil

Von Wal verschluckt!

Mann überlebt!

Delta-Mutation: Schon 8 Fälle!

In Niederösterreich

Maskenpflicht in Klassen fällt

wohl ab Dienstag

Sturz in Donau: vermisst!

Suchaktion läuft

DNA-Tests für Hunde

Gegen Hundehäufchen

Leben nach GNTM Sieg

Transgender-Model Alex berichtet

Mädchen auf Meeresgrund

Entsetzen in Spanien