Jede Zehnte fakt jeden (!) Orgasmus

(29.01.2015) Wer einen Orgasmus vortäuscht, gerät schnell in einen Teufelskreis. Neun von zehn Frauen haben das laut Studien schon einmal beim Sex gemacht, eine von zehn tut das sogar ihr Leben lang. Einmal damit angefangen, kommt man schwer wieder raus aus dem Strudel.

Ursula Neubauer von der Wienerin gibt Tipps:
“Die Frau soll zuerst versuchen, rauszufinden, was sie braucht, um wirklich angetörnt zu sein und wirklich scharf zu werden. Man soll viel experimentieren, weil es für sämtliche Vorlieben auch die passende Stellungen gibt. Gestehen ist sicher in den allermeisten Beziehungen nicht die beste Idee, weil der Mann dadurch unfassbar verunsichert wird.“

Mehr zur Story liest du in der neuen WIENERIN!

Gratis Bier als Belohnung

für korrekte Kontaktdaten

Droht Veggie-Burger das Aus?

EU stimmt über Namen ab

Cluster an Wiener Schule

bereits 40 Corona-Fälle

Trump: „Pandemie bald vorbei“

bei Wahlkampf zu Fans

Macht Bayern die Grenze dicht?

wegen zu hoher Corona-Zahlen

Zweiter Lockdown in Irland

als erstes EU-Land

Strafen im privaten Raum?

bei mehr als 6 Personen indoor

Finnland verbietet Penis-Fotos

"Dickpics" bald strafbar