Jeder 3. hat Krach mit Kollegen

Streit ex 611

In Österreichs Büros herrscht offenbar dicke Luft! Laut einer aktuellen Umfrage von "karriere.at" hat nämlich jeder dritte Arbeitnehmer Krach mit Kollegen. 35 Prozent der Befragten geben an, dass am Arbeitsplatz ständig Spannung in der Luft liegt. Jeder Fünfte leidet häufig unter Differenzen.

Hier siehst du das komplette Umfrage-Ergebnis...

Jeder 3. hat Krach mit Kollegen 2

Doch was tun, wenn man Stress mit Kollegen hat?

Jeder 3. hat Krach mit Kollegen 3

Überwinden und Gespräch suchen, sagt Arbeitspsychologe Harald Ristl:
"Es ist ein schwieriger, aber effektiver Schritt. Man soll das Problem wirklich offen ansprechen. Dabei aber Ich-Botschaften verwenden. Also 'Ich fühle mich betroffen', 'Ich habe ein Problem', 'Das und das möchte ich mit dir lösen'. Am besten unter vier Augen."

Hofer offiziell FPÖ-Chef

Mit 98,25 % gewählt

Viele Wildschweine

Wiener flüchtet auf Baum

Tod beim Sex = Arbeitsunfall

Schräges Urteil in Frankreich

iPhone 11 löst Angst aus

User leiden an Trypophobie

Politiker zusammen im Bett

Kurz und Co. In Unterwäsche

Teufelsbaby in den USA!

Die Mutter ist schockiert

Was ist los in Gelsenkirchen?

Babys ohne Hand geboren!

Vermisster tot gefunden!

Dank Google Earth