Jeder Dritte bereit für Robotersex

mann geniesst bett sex 611

Ganz ehrlich, würdest du Sex mit einem Roboter haben? Jeder dritte Deutsche und jeder vierte Franzose sind dazu bereit. Das zeigt eine Umfrage für die Studie "Homo Digitalis". 22.000 Menschen sind dafür befragt worden. Und jeder dritte Deutsche sagt, dass er Sex mit einem Roboter ausprobieren würde.

Mit einer klassischen Gummipuppe lassen sich Sexroboter kaum noch vergleichen. Die Firma Realbotix bietet bereits ein Modell mit künstlicher Intelligenz an.

Doch macht das auch Spaß? Wir haben nachgefragt...

Jeder Dritte bereit für Robotersex 2

Sexualmediziner Georg Pfau:
"Es mag dem einen oder anderen Mann eventuell Spaß machen. Aber ein Sexroboter kann niemals ein gleichwertiger Ersatz für Sex mit einem Menschen sein. Der Mensch kann zu einer Maschine keine Emotionen aufbauen."

Zahnpasta in der Vagina?

Gefährlicher Trend!

Achtung: E-Mail Betrugsmasche!

Polizei warnt User

Rauchverbot: Keine Ausnahme

Nachtgastro scheitert vor VfGH

Aniston: Erstes Insta-Pic

Es regnet Millionen Likes

Neuer Trend auf Pornhub

Keine Gesichter mehr

Fast blind durch Kontaktlinse

Hygiene: Sei nicht schlampig

Familie neun Jahre im Keller

Neue Details

Knast für Mafia-Waffenhändler

Kärntner belieferten Camorra