Date mit dem Chef: Ein No-Go?

(25.02.2015) Jede Zehnte hatte schon einmal ein Date mit dem Chef! Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie, bei der mehr als 11.000 Menschen aus 24 internationalen Städten zu ihrem Dating-Verhalten befragt worden sind. Viele erhoffen sich von einer Verabredung mit dem Vorgesetzten vor allem Vorteile im Job. Der Flirt mit dem Chef kann sich aber auch als Spiel mit dem Feuer entpuppen - für beide Seiten.

Paartherapeut Erwin Jäggle zu KRONEHIT:
"Es bindet dem Chef etwa die Hände, wenn er durchgreifen muss. Es bietet einen prickelnden Arbeitstag, an dem ich unter Umständen meine Arbeit nicht so verrichte, wie ich sie sonst verrichten kann. Also für die Arbeitsbeziehung halte ich das für problematisch."

Mann auf Autobahn vergessen

Wegen einer Raucherpause

83-Jährige verhindert Einbruch

Zwickt Finger des Täters ein

Mars-Mission in Gefahr?

Weltraum schadet Gehirn

X-Factor kehrt zurück!

Mit Jonathan Frakes

Großeinsatz wegen Lego

15-Jähriger baut Waffe

Vorwürfe gegen Kurz

Zwei Drittel glauben daran

Impfung in Hofburg

Van der Bellen lädt ein

Reißender Lava-Fluss

Heftige Szenen auf La Palma