Date mit dem Chef: Ein No-Go?

Jede Zehnte hatte schon einmal ein Date mit dem Chef! Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie, bei der mehr als 11.000 Menschen aus 24 internationalen Städten zu ihrem Dating-Verhalten befragt worden sind. Viele erhoffen sich von einer Verabredung mit dem Vorgesetzten vor allem Vorteile im Job. Der Flirt mit dem Chef kann sich aber auch als Spiel mit dem Feuer entpuppen - für beide Seiten.

Paartherapeut Erwin Jäggle zu KRONEHIT:
"Es bindet dem Chef etwa die Hände, wenn er durchgreifen muss. Es bietet einen prickelnden Arbeitstag, an dem ich unter Umständen meine Arbeit nicht so verrichte, wie ich sie sonst verrichten kann. Also für die Arbeitsbeziehung halte ich das für problematisch."

Keller-Verlies: Warum?

"Tätern geht es um Macht"

Kündigung per Taxi ins Spital

4-fach-Mama nach OP Job los

Zahnpasta in der Vagina?

Gefährlicher Trend!

Achtung: E-Mail Betrugsmasche!

Polizei warnt User

Rauchverbot: Keine Ausnahme

Nachtgastro scheitert vor VfGH

Aniston: Erstes Insta-Pic

Es regnet Millionen Likes

Neuer Trend auf Pornhub

Keine Gesichter mehr

Fast blind durch Kontaktlinse

Hygiene: Sei nicht schlampig