Date mit dem Chef: Ein No-Go?

(25.02.2015) Jede Zehnte hatte schon einmal ein Date mit dem Chef! Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie, bei der mehr als 11.000 Menschen aus 24 internationalen Städten zu ihrem Dating-Verhalten befragt worden sind. Viele erhoffen sich von einer Verabredung mit dem Vorgesetzten vor allem Vorteile im Job. Der Flirt mit dem Chef kann sich aber auch als Spiel mit dem Feuer entpuppen - für beide Seiten.

Paartherapeut Erwin Jäggle zu KRONEHIT:
"Es bindet dem Chef etwa die Hände, wenn er durchgreifen muss. Es bietet einen prickelnden Arbeitstag, an dem ich unter Umständen meine Arbeit nicht so verrichte, wie ich sie sonst verrichten kann. Also für die Arbeitsbeziehung halte ich das für problematisch."

Gratis Bier als Belohnung

für korrekte Kontaktdaten

Droht Veggie-Burger das Aus?

EU stimmt über Namen ab

Cluster an Wiener Schule

bereits 40 Corona-Fälle

Trump: „Pandemie bald vorbei“

bei Wahlkampf zu Fans

Macht Bayern die Grenze dicht?

wegen zu hoher Corona-Zahlen

Zweiter Lockdown in Irland

als erstes EU-Land

Strafen im privaten Raum?

bei mehr als 6 Personen indoor

Finnland verbietet Penis-Fotos

"Dickpics" bald strafbar