Date mit dem Chef: Ein No-Go?

(25.02.2015) Jede Zehnte hatte schon einmal ein Date mit dem Chef! Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie, bei der mehr als 11.000 Menschen aus 24 internationalen Städten zu ihrem Dating-Verhalten befragt worden sind. Viele erhoffen sich von einer Verabredung mit dem Vorgesetzten vor allem Vorteile im Job. Der Flirt mit dem Chef kann sich aber auch als Spiel mit dem Feuer entpuppen - für beide Seiten.

Paartherapeut Erwin Jäggle zu KRONEHIT:
"Es bindet dem Chef etwa die Hände, wenn er durchgreifen muss. Es bietet einen prickelnden Arbeitstag, an dem ich unter Umständen meine Arbeit nicht so verrichte, wie ich sie sonst verrichten kann. Also für die Arbeitsbeziehung halte ich das für problematisch."

Happy Weltkatzentag

Wie cute sind diese Videos?

Tote bei Flugzeugunglück

Bruchlandung in Indien

Urlaubsfahrt = Beziehungsprobe

Jedes 2. Paar streitet

Nackter verfolgt Wildschweine

Lustige Bilder

Ein Bier namens Schamhaar

Wirbel um Branding

Trump findet sich „zu orange“

Er ist gegen Sparlampen

Corona-Ampel

Probebetrieb startet

Konzert mit 13.000 Fans

Erstes nach Corona geplant