Date mit dem Chef: Ein No-Go?

Jede Zehnte hatte schon einmal ein Date mit dem Chef! Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie, bei der mehr als 11.000 Menschen aus 24 internationalen Städten zu ihrem Dating-Verhalten befragt worden sind. Viele erhoffen sich von einer Verabredung mit dem Vorgesetzten vor allem Vorteile im Job. Der Flirt mit dem Chef kann sich aber auch als Spiel mit dem Feuer entpuppen - für beide Seiten.

Paartherapeut Erwin Jäggle zu KRONEHIT:
"Es bindet dem Chef etwa die Hände, wenn er durchgreifen muss. Es bietet einen prickelnden Arbeitstag, an dem ich unter Umständen meine Arbeit nicht so verrichte, wie ich sie sonst verrichten kann. Also für die Arbeitsbeziehung halte ich das für problematisch."

Aus für Belästigungen

Volksgarten wird Rettungsanker

Mann wacht ohne Penis auf

keine Erinnerungen

Elefantenjagd in Botswana

Wieder erlaubt!

Good News von Ed Sheeran!

"No.6 Collaborations Project"

102-Jährige begeht Mord!

Im Altersheim

Bürgermeister verteilt Viagra

Dorf hat Nachwuchs-Problem

Rettungsheli außer Kontrolle

Patient stürzt aus Maschine

"Adoption auf dem Laufsteg"

in Brasilien!