Jennifer Lawrence: Pikantes Video

(18.05.2017) Ein pikantes Video von Jennifer Lawrence ist jetzt im Netz aufgetaucht! Darin ist zu sehen, wie der Hollywood-Star ausgelassen in einem Wiener Stripclub an der Stange tanzt. Die 26-Jährige ist gerade für Dreharbeiten in Wien. An dem Abend ist sie offensichtlich ziemlich betrunken. Am Anfang kriecht sie sogar auf allen vieren auf der Tanzfläche herum. Dann tanzt sie eng umschlungen mit einem Begleiter und zieht am Ende sogar noch ihre Bluse aus.

Das Video geht im Netz viral. Inzwischen hat sich die Oscar-Preisträgerin schon auf Facebook zu dem Clip geäußert.

KRONE Society-Expertin Lisa Bachmann:
"Jennifer Lawrence bereut das Ganze keine Sekunde, sie hat einfach Spaß gehabt. Ein Video davon wollte sie sicherlich nicht sehen. Jetzt ist sie natürlich damit konfrontiert, sie nimmt es aber mit Humor."

Lockdown bis 7. Februar?

Verlängerung so gut wie fix

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich

Decke eingestürzt

2 Schwerverletzte in Wien