Jennifer Lawrence: Pikantes Video

(18.05.2017) Ein pikantes Video von Jennifer Lawrence ist jetzt im Netz aufgetaucht! Darin ist zu sehen, wie der Hollywood-Star ausgelassen in einem Wiener Stripclub an der Stange tanzt. Die 26-Jährige ist gerade für Dreharbeiten in Wien. An dem Abend ist sie offensichtlich ziemlich betrunken. Am Anfang kriecht sie sogar auf allen vieren auf der Tanzfläche herum. Dann tanzt sie eng umschlungen mit einem Begleiter und zieht am Ende sogar noch ihre Bluse aus.

Das Video geht im Netz viral. Inzwischen hat sich die Oscar-Preisträgerin schon auf Facebook zu dem Clip geäußert.

KRONE Society-Expertin Lisa Bachmann:
"Jennifer Lawrence bereut das Ganze keine Sekunde, sie hat einfach Spaß gehabt. Ein Video davon wollte sie sicherlich nicht sehen. Jetzt ist sie natürlich damit konfrontiert, sie nimmt es aber mit Humor."

Schnee in Österreich!

In Salzburg und Tirol

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt

4.400 Influencer auf Bali

Gratis-Urlaub trotz Corona

Glühwein und Punsch erlaubt

Kein bundesweites Alk-Verbot

Zehn weitere Bezirke orange

manche direkt von grün