Singende JLaw stürmt Charts! Video

(30.11.2014) Schauspielerin Jennifer Lawrence wird jetzt unfreiwillig zur Sängerin! Die von ihr gesungene Version des Songs „Hanging Tree“ aus dem dritten Teil der Panem-Reihe, nämlich „Tribute von Panem - Mockingjay“, führt die iTunes-Download-Charts an! Und das, obwohl Jennifer Lawrence weder singen wollte noch das besonders gut kann – jedenfalls ihrer eigenen Aussage nach.

In ihrer Rolle als Katniss muss Jennifer den Song singen, auch wenn sie sogar darum gebettelt haben soll, nicht selbst singen zu müssen. Denn: Sie könne es nicht und hätte auch massive Panik vor Publikum zu singen. Aber es hilft nichts, da musste sie durch.

Die Resonanz ist ein Wahnsinn! Nicht nur die Fans lieben den Song, er soll angeblich auch ein Kandidat für eine Oscar-Nominierung sein!

Affenpocken: Immer mehr Fälle

Darauf ist zu achten

Mutmaßlicher Missbrauch

KIGA: Schon 4 Anzeigen

Mit eSports gegen Gaming-Sucht

Machen wir es Island nach?

1.730 Soldaten verlassen Werk

Mariupol-Asowstal

BGM mit 1,78 ‰ am Steuer

Unfall mit Blechschaden

EU-Parlament erhöht Druck

Sanktionen gegen Kneissl?

OÖ: 16-Jährige tot

Unfall mit dem Moped

Schüsse in Gymnasium!

Verdächtiger verhaftet