Jennifer Lawrence verlobt!

Endlich ist es offiziell!

(06.02.2019) Die Verlobungsgerüchte von Jennifer Lawrence (28) sind jetzt endlich bestätigt. Die US-Schauspielerin hat ihren Mr. Right gefunden und ist Hals über Kopf verliebt. Der Glückliche? Cooke Maroney (34). Moi! Die Hochzeitsglocken läuten!

Die Gerüchteküche brodelt ja schon seit Juni 2018! Da sind erste Spekulationen über eine mögliche Beziehung zwischen Cooke und Jennifer entstanden. Es hat aber geheißen, dass sie alles privat halten wollen. Tja, jetzt weint die Männerwelt, denn die hübsche Schauspielerin trägt einen Ring.

Kennen gelernt haben sich Jen und Cooke angeblich über eine gemeinsame Freundin. Die soll die beiden einander vorgestellt haben!

Cooke Maroney ist in New York vor allem in der Kunstszene bekannt. Er arbeitet in der Upper East Side der Gladstone Gallery.

Laut Gerüchten soll das Pärchen mit Freunden in einem Restaurant in New York gesehen worden sein, dort haben Anwesende dann von der Verlobung erfahren. Ihr Ring sei sehr auffällig gewesen. Die beiden seien aber versteckt in einer Ecke gesessen.

Die Verlobung der Turteltäubchen ist fix, ein Hochzeitstermin steht allerdings noch nicht fest.

Registrierungspflicht kommt

Für Lokalgäste in Wien

Wird es heuer Apres-Ski geben?

Corona: Konzept für Winter

Coronafall in Landesregierung

Samt Team jetzt in Quarantäne

Corona mit 208 kg überstanden

früher dickster Mann der Welt

Namen für Geparden gesucht

Zwei Männchen, zwei Weibchen

Frau nach Online-Kauf verletzt

Mega Schmerzen statt Freude

Jackpot für Mama in Kurzarbeit

Solo-Sechser per Quick-Tipp

Dubioses Gewinnspiel geht schief

Anwältin bekommt 25.000 €