JLaw: Bekifft bei den Oscars

(23.12.2015) Bekifft bei der Oscar-Verleihung?! Jennifer Lawrence sorgt derzeit im Netz mit einer Enthüllung für Aufregung. Die 25-jährige Schauspielerin hat zugegeben, vor einer Oscar-Verleihung eine Bong geraucht zu haben. JLaw ist zu Gast bei US-TV-Talker Andy Cohen. Bei der Fragerunde werden Lawrence dann ein paar Geheimnisse entlockt. Zuerst gibt sie zu, dass sie hinter den Kameras mit Filmpartner Liam Hemsworth geknutscht hat. Und dann gibt sie auch noch zu, dass sie mal bekifft auf einer Oscar-Verleihung war, obwohl sie zuerst alles abstreitet.

Jennifer Lawrence sagt:
“ Ich hab eigentlich vor keiner Verleihung gekifft. Aber meine Brüder haben eine Bong geraucht vor der Oscar-Verleihung. Ich hab ihnen zugesehen. Ok, ich bin ehrlich. Ich habe mitgeraucht.“

Bei welcher Oscar-Verleihung das übrigens war, hat JLaw nicht verraten.

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!

Video für mehr Menschlichkeit

vom Mauthausen Komitee

Wien: Welpe in Park ausgesetzt

Das ist strafbar!