JLaw: Bekifft bei den Oscars

Jennifer Lawrence 611

Bekifft bei der Oscar-Verleihung?! Jennifer Lawrence sorgt derzeit im Netz mit einer Enthüllung für Aufregung. Die 25-jährige Schauspielerin hat zugegeben, vor einer Oscar-Verleihung eine Bong geraucht zu haben. JLaw ist zu Gast bei US-TV-Talker Andy Cohen. Bei der Fragerunde werden Lawrence dann ein paar Geheimnisse entlockt. Zuerst gibt sie zu, dass sie hinter den Kameras mit Filmpartner Liam Hemsworth geknutscht hat. Und dann gibt sie auch noch zu, dass sie mal bekifft auf einer Oscar-Verleihung war, obwohl sie zuerst alles abstreitet.

Jennifer Lawrence sagt:
“ Ich hab eigentlich vor keiner Verleihung gekifft. Aber meine Brüder haben eine Bong geraucht vor der Oscar-Verleihung. Ich hab ihnen zugesehen. Ok, ich bin ehrlich. Ich habe mitgeraucht.“

Bei welcher Oscar-Verleihung das übrigens war, hat JLaw nicht verraten.

Bluttat in Leibnitz: Warum?

Täter bis jetzt zu besoffen

1 Billion Gelsen in Österreich

1.000.000.000.000 Blutsauger

Urlaubsgeld-Umfrage: Was tun?

Shoppen, Urlaub oder Sparen?

Zaubertrick geht schief!

Magier wird vermisst

Tausende beten für Kurz

So reagiert 'das Netz'!

Tierquäler auf Snapchat

Wer ist dieser Katzenquäler?

+++ E I L T +++

Strache nimmt Mandat nicht an

In der Stadt: Hund gegrillt

Passanten sind schockiert