JLaw: Bekifft bei den Oscars

Jennifer Lawrence 611

Bekifft bei der Oscar-Verleihung?! Jennifer Lawrence sorgt derzeit im Netz mit einer Enthüllung für Aufregung. Die 25-jährige Schauspielerin hat zugegeben, vor einer Oscar-Verleihung eine Bong geraucht zu haben. JLaw ist zu Gast bei US-TV-Talker Andy Cohen. Bei der Fragerunde werden Lawrence dann ein paar Geheimnisse entlockt. Zuerst gibt sie zu, dass sie hinter den Kameras mit Filmpartner Liam Hemsworth geknutscht hat. Und dann gibt sie auch noch zu, dass sie mal bekifft auf einer Oscar-Verleihung war, obwohl sie zuerst alles abstreitet.

Jennifer Lawrence sagt:
“ Ich hab eigentlich vor keiner Verleihung gekifft. Aber meine Brüder haben eine Bong geraucht vor der Oscar-Verleihung. Ich hab ihnen zugesehen. Ok, ich bin ehrlich. Ich habe mitgeraucht.“

Bei welcher Oscar-Verleihung das übrigens war, hat JLaw nicht verraten.

Katze wählt Notruf

und rettet Besitzer das Leben

Kräne umgestürzt

3 Verletzte in Wien

Kind fällt aus fahrendem Auto

Samt Kindersitz!

Vorsicht, Giftköder!

Alarm im Burgenland

Unis müssen mehr prüfen

Sonst gibt's weniger Kohle

Gaffer öffnet Rettungsauto

Jetzt reicht es echt