JLaw: Bekifft bei den Oscars

(23.12.2015) Bekifft bei der Oscar-Verleihung?! Jennifer Lawrence sorgt derzeit im Netz mit einer Enthüllung für Aufregung. Die 25-jährige Schauspielerin hat zugegeben, vor einer Oscar-Verleihung eine Bong geraucht zu haben. JLaw ist zu Gast bei US-TV-Talker Andy Cohen. Bei der Fragerunde werden Lawrence dann ein paar Geheimnisse entlockt. Zuerst gibt sie zu, dass sie hinter den Kameras mit Filmpartner Liam Hemsworth geknutscht hat. Und dann gibt sie auch noch zu, dass sie mal bekifft auf einer Oscar-Verleihung war, obwohl sie zuerst alles abstreitet.

Jennifer Lawrence sagt:
“ Ich hab eigentlich vor keiner Verleihung gekifft. Aber meine Brüder haben eine Bong geraucht vor der Oscar-Verleihung. Ich hab ihnen zugesehen. Ok, ich bin ehrlich. Ich habe mitgeraucht.“

Bei welcher Oscar-Verleihung das übrigens war, hat JLaw nicht verraten.

EU-Gesundheitsbehörde

Warnungen vor Delta Variante

Eurofighter: Alarmstart

Kein Kontakt zu Flugzeug

Hai-Angriff auf Vogel

Touristen schockiert

Angekettet auf Bahngleis!

Hund überlebt dank Zugbremsung

Spiderman trifft Papst

sorgt für Aufsehen

Nach 1 Corona-Fall:

Stadt verordnet Maßnahmen

Spanferkel Statue ärgerlich

Tierschützer laufen Sturm

Wega Einsatz nach Streit

PKW-Lenker und Waffen