JLo sorgt für Staunen

Mit diesem hotten Pic

(18.02.2020) Ein Schnappschuss, der den Usern im Netz den Atem raubt! Mit einem hotten Bikini-Pic hat Jennifer Lopez jetzt ihre Insta-Follower verzaubert. Auf dem Foto präsentiert die 50-Jährige ihren Traumkörper. Wie kann man in diesem Alter so einen Body haben? Das fragen sich die Fans. Zweifache Mutter ist JLo ja mittlerweile ja auch schon. "Entspannt und die Batterien wieder aufgeladen", schreibt sie zu dem Spiegel-Selfie auf Insta.

Vor kurzem hat die Sängerin gemeinsam mit Shakira ja für einen Mega-Auftritt bei der Super Bowl Halbzeitshow gesorgt.

Ob ihr Body immer so durchtrainiert ist oder ob sie den Körper für ihren letzten Striptease-Film "Hustler" so in shape gebracht hat? Für das Bild gibt es auf alle Fälle jede Menge Likes.

(mt)

FFP2-Maskenpflicht in Kraft

In Öffis und Supermärkten

Kitz-Double für Feuz

Mayer Dritter

Keine FFP2-Maske

25 Euro Strafe!

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein