JLO´s Beziehung vor dem Aus?

Kurz nach der Verlobung...

(12.03.2019) Oh je… Vor wenigen Tagen noch kam die freudige Nachricht: Jennifer López und Ex-Baseballstar Alex Rodríguez sind verlobt! Im gemeinsamen Urlaub kam der Antrag.

Es gibt allerdings so manche, die sich über dieses Ereignis nicht freuen können! Ex-Baseball-Spieler Jose Canseco zum Beispiel. Er äußert auf Twitter heftige Vorwürfe gegen A-Rod und behauptet zu wissen, er sei JLo nicht treu!

Die Schauspielerin und Sängerin tue ihm leid. Er schreibt: "Das arme Mädchen hat ja keine Ahnung, wer er wirklich ist.“

Rodríguez ist in den USA nicht wirklich beliebt: Vor Jahren wurde er bei der Einnahme von leistungssteigernden Mitteln erwischt. 2014 war er sogar für eine ganze Saison gesperrt! Aber würde er Jennifer López wirklich betrügen?

Tatsache ist, es wäre nicht das erste Mal, dass Rodríguez einer Partnerin untreu ist… Und Jose Canseco hat sogar angeboten, dass man ihn an einen Lügendetektor schließt. Er will damit beweisen, dass er mit seinen Behauptungen Recht hat und A-Rod nicht gut genug für die Latina ist!

Ist an den Vorwürfen vielleicht was dran? Steht JLos Verlobung vor dem Aus?

Neuer Lockdown kommt!

Hier alle Details

Erdbeben in der Türkei

Vier Tote, mehrere Verletzte

Coronavirus: Aufruf in Tirol

Kirche und Therme betroffen

Corona-Rekord in Österreich

5.627 Neuinfektionen

Telefonische Krankmeldung

bis Ende März wieder möglich

Corona-Ausgangssperre

Umfassende Maßnahmen erwartet

Ariana Grande: neues Album

Als Präsidentin im Musikvideo

Paris Jackson: erste Single

Album kommt im November