JLO´s Beziehung vor dem Aus?

Kurz nach der Verlobung...

(12.03.2019) Oh je… Vor wenigen Tagen noch kam die freudige Nachricht: Jennifer López und Ex-Baseballstar Alex Rodríguez sind verlobt! Im gemeinsamen Urlaub kam der Antrag.

Es gibt allerdings so manche, die sich über dieses Ereignis nicht freuen können! Ex-Baseball-Spieler Jose Canseco zum Beispiel. Er äußert auf Twitter heftige Vorwürfe gegen A-Rod und behauptet zu wissen, er sei JLo nicht treu!

Die Schauspielerin und Sängerin tue ihm leid. Er schreibt: "Das arme Mädchen hat ja keine Ahnung, wer er wirklich ist.“

Rodríguez ist in den USA nicht wirklich beliebt: Vor Jahren wurde er bei der Einnahme von leistungssteigernden Mitteln erwischt. 2014 war er sogar für eine ganze Saison gesperrt! Aber würde er Jennifer López wirklich betrügen?

Tatsache ist, es wäre nicht das erste Mal, dass Rodríguez einer Partnerin untreu ist… Und Jose Canseco hat sogar angeboten, dass man ihn an einen Lügendetektor schließt. Er will damit beweisen, dass er mit seinen Behauptungen Recht hat und A-Rod nicht gut genug für die Latina ist!

Ist an den Vorwürfen vielleicht was dran? Steht JLos Verlobung vor dem Aus?

Amazon-Logo geändert

nach Hitler-Bart vergleich

Regisseur Spike Lee

verfilmt 9/11

Bewerbungen für SpaceX Mondflug

Milliardär verschenkt acht Plätze

Schwaz in Tirol

rasche Durchimpfung geplant

WM Oberstdorf und Corona

Italienisches Team steigt aus

Konzerte in Tel Aviv

für Geimpfte und Geheilte

Stress für die Ohren

Mehr Hörschäden durch Corona

Mega Lotto-Fail

Paar tippt richtig-gewinnt aber nix