Jogginghosen-Verbot im Café

(24.11.2017) Nein zur Jogginghose im Kaffeehaus! Dieses skurrile Verbot tritt jetzt in einem deutschen Café in Kraft. Dort hängt ein Schild an der Türe auf dem steht: „We say ‚NO‘ to sweatpants“.

Jogginghosen-Verbot im Café #1

In einem Café haben Jogginghosen einfach nichts verloren! Meint auch Benimm-Papst Thomas Schäfer Elmayer:

“Ich finde das hervorragend, weil diese Jogginghosen nicht ins Kaffeehaus passen. Das sollte man vielleicht in einem Strand-Café zulassen, wo man ja auch mit leichter Kleidung hingeht, aber in einem Innenstadt-Café passen Jogginghosen tatsächlich nicht!“

Jogginghosen-Verbot im Café #2

Die User im Netz sehen es mit Humor:

USA: Autor wird attackiert

Auf Bühne in Hals gestochen

Brand in Tirol

200 Küken und Schweine verenden

Hunderte tote Geier

Horror-Fund im Kruger-Nationalpark

Rauchwolke über Wien

Großeinsatz in Liesing

Bodensee riecht nach Kloake

Faulende Algen sind schuld

USA: Urlaub endet tödlich

Von Sonnenschirm getötet

Hundeattacke in England

34-Jähriger stirbt

Frankreich-Urlauber aufgepasst

Bissgefahr von Aggro-Fischen