Jogginghosen-Verbot im Café

Jogginghose hose schlabber 611

Nein zur Jogginghose im Kaffeehaus! Dieses skurrile Verbot tritt jetzt in einem deutschen Café in Kraft. Dort hängt ein Schild an der Türe auf dem steht: „We say ‚NO‘ to sweatpants“.

Jogginghosen-Verbot im Café #1

In einem Café haben Jogginghosen einfach nichts verloren! Meint auch Benimm-Papst Thomas Schäfer Elmayer:

“Ich finde das hervorragend, weil diese Jogginghosen nicht ins Kaffeehaus passen. Das sollte man vielleicht in einem Strand-Café zulassen, wo man ja auch mit leichter Kleidung hingeht, aber in einem Innenstadt-Café passen Jogginghosen tatsächlich nicht!“

Jogginghosen-Verbot im Café #2

Die User im Netz sehen es mit Humor:

Bub (11) klaut Vibrator

Für seine Freundin

Philippa zur NR-Wahl?

Mrs. HC Strache macht ernst

Tochter zum Sex gezwungen

Für Alkohol und Zigaretten

Wilde Kuh-Attacke in Kärnten

Aggressives Tier erschossen

Betrunken von Bananen?

Achtung, schwangere Frauen!

Bub ringt um sein Leben

Der Grund: Eine Cocktailtomate

Oldtimer fängt Feuer

Mega-Brand in der Steiermark

Hochwasser: Suchaktion

Menschen in Flüsse gestürzt?