Jogginghosen-Verbot im Café

(24.11.2017) Nein zur Jogginghose im Kaffeehaus! Dieses skurrile Verbot tritt jetzt in einem deutschen Café in Kraft. Dort hängt ein Schild an der Türe auf dem steht: „We say ‚NO‘ to sweatpants“.

Jogginghosen-Verbot im Café #1

In einem Café haben Jogginghosen einfach nichts verloren! Meint auch Benimm-Papst Thomas Schäfer Elmayer:

“Ich finde das hervorragend, weil diese Jogginghosen nicht ins Kaffeehaus passen. Das sollte man vielleicht in einem Strand-Café zulassen, wo man ja auch mit leichter Kleidung hingeht, aber in einem Innenstadt-Café passen Jogginghosen tatsächlich nicht!“

Jogginghosen-Verbot im Café #2

Die User im Netz sehen es mit Humor:

Kampf gegen Hass im Netz

Strafen für Soziale Netzwerke

Assistierter Suizid ab 2022

Nur für schwerkranke Menschen

Neuer Stufenplan der Regierung

Lockdown für Ungeimpfte

Ungeimpfte öffentlich ausgerufen

Maßnahme in der Türkei

Ausreisekontrollen in NÖ

Melk und Scheibbs betroffen!

"Die Ibiza Affäre"

Fall von Strache - verflmt

Trump Netzwerk gehackt

von Anonymous

Achtung vor falschen Taxis!

Lenker ohne Berechtigung