Jogginghosen-Verbot im Café

(24.11.2017) Nein zur Jogginghose im Kaffeehaus! Dieses skurrile Verbot tritt jetzt in einem deutschen Café in Kraft. Dort hängt ein Schild an der Türe auf dem steht: „We say ‚NO‘ to sweatpants“.

Jogginghosen-Verbot im Café #1

In einem Café haben Jogginghosen einfach nichts verloren! Meint auch Benimm-Papst Thomas Schäfer Elmayer:

“Ich finde das hervorragend, weil diese Jogginghosen nicht ins Kaffeehaus passen. Das sollte man vielleicht in einem Strand-Café zulassen, wo man ja auch mit leichter Kleidung hingeht, aber in einem Innenstadt-Café passen Jogginghosen tatsächlich nicht!“

Jogginghosen-Verbot im Café #2

Die User im Netz sehen es mit Humor:

200 Gäste mit HIV angesteckt?

im Quarantäne-Hotel

Fast 2000 Neuinfektionen in Ö

Zunahme bei Hospitalisierten

Zu dick für Instagram?

unfaire Zensur im Netz

Mann onaniert vor Kindergarten

Zeugen schlagen Alarm

Massen-Ansturm auf Seilbahnen

Corona-Hotspot Ischgl 2.0?

Rekord-Cannabis-Fund in LKW

Wert: über 1,5 Mio Euro

Streit um gelüftete Klassen

Corona vs. Erkältung

Frauen verdienen 1/3 weniger

Corona verstärkt Ungleichheit