Jung-Politiker sucht ranzigste WG

(05.02.2018) Ein Jung-Politiker sucht die ranzigste WG Tirols! Der grüne Landtagskandidat Michael Mingler sorgt mit seiner Aktion für Aufsehen. Der 26-Jährige will aufzeigen, wie teuer wohnen für Studenten im Raum Tirol, vor allem in Innsbruck, ist.

Jung-Politiker sucht ranzigste WG 1

Die teils extremen Mietpreise seien für viele sogar existenzbedrohend. Deswegen will er sich anschauen, wie junge Menschen wohnen und was sie dafür zahlen müssen.

Jung-Politiker sucht ranzigste WG 2

Michael Mingler sagt im KRONEHIT-Interview:
"Ich komme vorbei und werde einmal den ganzen Tag die Wohnung putzen. Wenn die WG dann sauber ist, dann bekommen sie noch Essen und Getränke von mir für eine kleine Party. Es soll eine kleine Entschädigung dafür sein, unter welchen Verhältnissen sie leben müssen. Langfristig gilt es dann politische Lösungen zu finden."

Schaukeln wie Heidi

Japan: Auf Berg Iwatake

Spannung vor 1. TV-Duell

Führt Biden Führung aus?

Prügelei in Wiener U-Bahn

Fight wegen fehlender Maske

Tödliches Leitungswasser

"hirnfressende" Amöbe in Texas

Sbg: E-Bike aufgetuned

Polizei stoppt 19-Jährigen

Corona: Notstand ab morgen?

Ausnahmezustand bei Nachbarn

Uni sucht Durchfall-Patienten

Für Corona-Studie

Raser droht Nachbarn mit Mord

1,8 Promille im Blut