Jung-Politiker sucht ranzigste WG

Chaos wohnung 611

Ein Jung-Politiker sucht die ranzigste WG Tirols! Der grüne Landtagskandidat Michael Mingler sorgt mit seiner Aktion für Aufsehen. Der 26-Jährige will aufzeigen, wie teuer wohnen für Studenten im Raum Tirol, vor allem in Innsbruck, ist.

Jung-Politiker sucht ranzigste WG 1

Die teils extremen Mietpreise seien für viele sogar existenzbedrohend. Deswegen will er sich anschauen, wie junge Menschen wohnen und was sie dafür zahlen müssen.

Jung-Politiker sucht ranzigste WG 2

Michael Mingler sagt im KRONEHIT-Interview:
"Ich komme vorbei und werde einmal den ganzen Tag die Wohnung putzen. Wenn die WG dann sauber ist, dann bekommen sie noch Essen und Getränke von mir für eine kleine Party. Es soll eine kleine Entschädigung dafür sein, unter welchen Verhältnissen sie leben müssen. Langfristig gilt es dann politische Lösungen zu finden."

Krasse Fotos von Masern-Baby

Mutter warnt jetzt!

OÖ: Bub (7) verliert Finger

begleitet Vater zur Arbeit

Superstars wollen Erde retten

Hit mit Bieber, Grande & Co!

Faltbare Handys defekt!

Samsung Galaxy Fold im Test

Joggen am Zentralfriedhof

Workout zwischen Gräbern?

Shitstorm gegen YouTuber

ConCrafter eskaliert