Jungbauer mit XXL-Liebesbeweis

Mehr Romantik geht nicht

(12.07.2019) Mit der wohl romantischsten Liebeserklärung des Jahres sorgt ein oberösterreichischer Jungbauer für Begeisterung im Netz. Der erst 17-jährige Andreas Lahninger aus Gschwandt hat für seine Freundin Jennifer (18) mit seinem Pflug drei riesige Herzen und die Worte “Ich liebe dich“ in sein Feld geackert. So groß, dass man das Kunstwerk nur per Drohne aus der Luft erkennen kann.

Lisa Stockhammer von der Oberösterreich Krone:
"Die gute Jennifer ist völlig sprachlos gewesen, sie hat sich wirklich riesig über diese romantische Liebeserklärung gefreut."

Alle Infos liest du auch auf krone.at

roh2

roh3

Ariana Grande hat geheiratet

Sie ist total happy

Sauf-Kumpels schießen sich an

Schützen droht Haft

Keine "Matura light"

"Unfair und herablassend"

Pfizer: 1 Monat lagern

aufgetaut und ungeöffnet

Achterbahn steckt fest

Schock in Freizeitpark

Werden bald 12-Jährige geimpft?

Zulassung noch im Mai möglich

Wiener Wiesn abgesagt

Risiko laut Veranstalter zu hoch

Zutrittstests auch im Wiener Prater

Das verlangen Fahrgeschäfte