Jungbauer mit XXL-Liebesbeweis

Mehr Romantik geht nicht

Mit der wohl romantischsten Liebeserklärung des Jahres sorgt ein oberösterreichischer Jungbauer für Begeisterung im Netz. Der erst 17-jährige Andreas Lahninger aus Gschwandt hat für seine Freundin Jennifer (18) mit seinem Pflug drei riesige Herzen und die Worte “Ich liebe dich“ in sein Feld geackert. So groß, dass man das Kunstwerk nur per Drohne aus der Luft erkennen kann.

Lisa Stockhammer von der Oberösterreich Krone:
"Die gute Jennifer ist völlig sprachlos gewesen, sie hat sich wirklich riesig über diese romantische Liebeserklärung gefreut."

Alle Infos liest du auch auf krone.at

roh2

roh3

Adler von Krake umschlungen

Video zeigt seltenen Kampf

Brille um 165.000 Euro

Hohe Summen bei Online-Auktion

Christbaum gegen Straßenmusik

Kuriose Maßnahme in Wien-Floridsdorf

3 Mädchen in Wohnung attackiert

Salzburger festgenommen

Strache aus FPÖ ausgeschlossen

Es ist fix!

Männer aus Schnee befreit

Facebook-Video rettet Leben

Heute erste Shisha-Demo

Es geht um tausende Jobs

Krass, wonach viele User suchen

Die Pornhub-Statistik ist da