Jungbauer mit XXL-Liebesbeweis

Mehr Romantik geht nicht

(12.07.2019) Mit der wohl romantischsten Liebeserklärung des Jahres sorgt ein oberösterreichischer Jungbauer für Begeisterung im Netz. Der erst 17-jährige Andreas Lahninger aus Gschwandt hat für seine Freundin Jennifer (18) mit seinem Pflug drei riesige Herzen und die Worte “Ich liebe dich“ in sein Feld geackert. So groß, dass man das Kunstwerk nur per Drohne aus der Luft erkennen kann.

Lisa Stockhammer von der Oberösterreich Krone:
"Die gute Jennifer ist völlig sprachlos gewesen, sie hat sich wirklich riesig über diese romantische Liebeserklärung gefreut."

Alle Infos liest du auch auf krone.at

Vom aufgegebenen Zelt zur Jacke

Festivals mit Upcycling-Konzept

Pkw in NÖ von Zug erfasst

16-Jähriger schwer verletzt

Spektakuläre Verfolgungsjagd

Lenker wirft Dinge auf Polizei

Amoklauf in Schule angekündigt

Großeinsatz in Mistelbach

"Home Invasion" in Wien

Pensionistin schwer verletzt

Blutspenden für alle gleich

Drei mal drei Regel

Russland stoppt Gaslieferung

An Finnland

Tritt VdB noch einmal an?

Gerüchte über Bekanntgabe