Jungbauer mit XXL-Liebesbeweis

Mehr Romantik geht nicht

(12.07.2019) Mit der wohl romantischsten Liebeserklärung des Jahres sorgt ein oberösterreichischer Jungbauer für Begeisterung im Netz. Der erst 17-jährige Andreas Lahninger aus Gschwandt hat für seine Freundin Jennifer (18) mit seinem Pflug drei riesige Herzen und die Worte “Ich liebe dich“ in sein Feld geackert. So groß, dass man das Kunstwerk nur per Drohne aus der Luft erkennen kann.

Lisa Stockhammer von der Oberösterreich Krone:
"Die gute Jennifer ist völlig sprachlos gewesen, sie hat sich wirklich riesig über diese romantische Liebeserklärung gefreut."

Alle Infos liest du auch auf krone.at

roh2

roh3

Hoden werden in Soja getunkt

Warum denn das?

Schüsse in Deutschland: Tote

Bluttat in Baden-Württemberg

Neue Anklage im Doping-Skandal

Ex-ÖSV-Trainer Walter Mayer

Super-G in Kitz: Jansrud gewinnt

Matthias Mayer auf Platz 2

Regierung wird wieder angelobt

Zum zweiten Mal

Strache-Rede: Wirbel um Song

Opus prüft rechtliche Schritte

China baut Spital in 10 Tagen

Krasser Plan

Schlimmste Katze sucht Zuhause

Perdita steht zur Adoption frei