Jungbauer mit XXL-Liebesbeweis

Mehr Romantik geht nicht

Mit der wohl romantischsten Liebeserklärung des Jahres sorgt ein oberösterreichischer Jungbauer für Begeisterung im Netz. Der erst 17-jährige Andreas Lahninger aus Gschwandt hat für seine Freundin Jennifer (18) mit seinem Pflug drei riesige Herzen und die Worte “Ich liebe dich“ in sein Feld geackert. So groß, dass man das Kunstwerk nur per Drohne aus der Luft erkennen kann.

Lisa Stockhammer von der Oberösterreich Krone:
"Die gute Jennifer ist völlig sprachlos gewesen, sie hat sich wirklich riesig über diese romantische Liebeserklärung gefreut."

Alle Infos liest du auch auf krone.at

roh2

roh3

Bub (3) gerät in Maschine

Arm muss amputiert werden

Brexit-Entscheidung vertagt

Austrittsdatum wieder offen

Horror-Keime in Hundefutter

Antibiotika völlig wirkungslos

Auf Dating-Portalen abgezockt

Frau fällt auf 2 Gauner rein

Messerattacke von Wullowitz

Auch zweites Opfer gestorben

Handy = Beziehungskiller

Probleme im Schlafzimmer

Wohnen wie Barbie?

Airbnb macht das möglich

Bub (2) erschoss sich selbst

Tragödie in den USA