Youngsters im Parlament

(29.10.2013) Heute tritt der neue Nationalrat erstmals zusammen. Am Vormittag werden die Abgeordneten angelobt, darunter auch Jungspunde. Neun Abgeordnete im neuen Nationalrat sind unter 30. Das absolute Küken sitzt bei den Grünen. Der erst 24-jährige Julian Schmid ist der jüngste Nationalratsabgeordnete, den es in Österreich je gegeben hat. Die Jung-Mandatare tun der Politik gut, sagt er zu KRONEHIT:

„Ich bin sehr aufgeregt. Mit 24 Jahren im Parlament zu sein ist sicher nicht alltäglich. Aber es ist wichtig, dass es künftig viele junge Abgeordnete gibt. Immerhin sind ja auch viele Wähler unter 30 Jahren und die haben andere Sichtweisen. Abgeordnete in diesem Alter können diese Sichtweisen auch besser verstehen und vertreten.“

Joe Biden wird angelobt

Machtübergabe am Kapitol

Zugedröhnter Lenker gestoppt

Bekifft mit 3 Kids unterwegs

Supermodel Helena Christensen

Supersexy mit Ü50

volle Kindergärten

trotz lockdown!

"Brauchst du Hilfe?"

Bub vor Prügel-Eltern gerettet

Kaffee im Flugzeug?

Stewardess warnt vor Heißgetränken

Unglaublich, aber wahr!

Berlins verrückteste Babynamen

No Angels vor Comeback

Heißes Gerücht