Kein Sex vor der Ehe

Justin & Hailey packen aus!

(08.02.2019) OMG! Justin Bieber und Hailey Baldwin geben jetzt das allererste Interview gemeinsam und zwar als Ehepaar! Dabei kommen erstaunlich private Geständnisse ans Tageslicht: #gossiptime!

Festhalten: Justin Bieber soll mit dem Sex bis nach der Ehe gewartet haben! For real? Der wilde und umschwärmte US-Sänger soll sich zurückgehalten haben und das bei dem wunderschönen Model Hailey Baldwin? Genau das erzählt er jetzt in einem Interview der Modezeitschrift „Vogue“.

Dafür gibt es aber auch einen Grund: Justin hat ein Sex-Problem gehabt! Er hat eine Zeit lang auf „Liebe machen“ verzichten wollen, um sich wieder auf Sex freuen zu können und um sich näher zu Gott zu fühlen! Der Frauenschwarm soll auch bei Ex-Freundin Selena Gomez schon eine Weile auf Sex verzichtet haben.

Jetzt macht er ein süßes Geständnis: Gott habe ihn mit Hailey gesegnet! Sie sei die Frau seines Lebens.

Nach den typischen Liebesdramen haben die beiden im Mai 2018 wieder zueinander gefunden und erkannt, wie sehr sie sich lieben. Die Hochzeitsglocken haben schon kurze Zeit später geläutet. Für den Sex? Ja, mitunter ist auch das einer der Gründe für die Blitz-Hochzeit gewesen. Die beiden haben sich ja nach nur drei Monaten Beziehung schon die Ringe an die Hand gesteckt. Läuft!

Model Hailey sagt, dass eine Ehe gerade in jungen Jahren natürlich extrem schwierig sei. Die Turteltäubchen nehmen die Herausforderung aber gerne an!

Jetzt posieren die beiden Beauties für das neueste Cover der Vogue!

Mann packt Radarbox ein

zu schnell unterwegs

228.000 Infizierte in Österreich

Mitte November

Xmas: 2/3 wollen normal feiern

Das ergibt Umfrage

Corona: Wien testet Bevölkerung

von 2. bis 13. Dezember

Corona-Patient: Letztes Bild

Video-Appell von Arzt

Schuppenbrand in Wr. Neustadt

Hündin Nala schlägt Alarm

5526 Corona-Neuinfektionen

106 weitere Todesfälle

D will Skisaison-Start verzögern

EU-Skiurlaubsverbot bis 10. Jänner