Justin Bieber: Bühnen Come-back!

Endlich wieder zurück!

(05.08.2022) Die Freude ist riesig, die Fans atmen auf! Nach seiner Schock-Diagnose „Gesichtslähmung“ ist Justin Bieber wieder zurück auf der großen Bühne. Am vergangenen Wochenende ist es so weit, der kanadische Popstar tritt in Italien beim Lucca Summer Festival auf.

Er teilt mehrere Bilder und ein Video auf Instagram. „ Liebe euch Leute und ich habe euch vermisst“, schreibt er dort unter anderem. In seinem Video bedankt er sich auch bei seinem Publikum.

Ramsay-Hunt-Syndrom

Vor wenigen Monaten schockt der 28-Jährige seine Fangemeinde mit einem Insta-Video. Aufgrund des Ramsay-Hunt-Syndroms, leide er an einer halbseitigen Gesichtslähmung, teilt er mit. Am vergangenen Sonntag feiert der Sänger mit seinem Publikum seine erste Live-Show, nach Bekanntwerden seiner Erkrankung. Er scheint wieder ganz der Alte zu sein.

Die „Justice World Tour“ soll jetzt weiter gehen! Er tourt noch diesen August in Europa, nämlich in Norwegen, Finnland und Ungarn. Nächstes Jahr am 24.03.2023 kommt Bieber dann auch nach Wien.

(ps)

Polit-Tragödie: Jenewein

Offenbar Suizid-Versuch!

Trump gegen LGBTQ-Rechte

Bildungsministerium abschaffen

Frau stürzt aus Hochschaubahn

57-Jährige tödlich verletzt

Hass im Netz

Eigene Staatsanwaltschaft?

15-Jährige von Zug erfasst

Notarztteam kämpft vergeblich

Angriffe auf Atomkraftwerk

Russland bestreitet Schuld

Unwetter in Tirol

Murenabgänge und Chaos

Heißester Tag des Jahres

NÖ: 38,7 Grad in Seibersdorf