Justin Bieber unbeliebtester Star

(17.07.2015) Justin Bieber, der Schwarm aller Mädels? Von wegen! Man glaubt es kaum, aber eine Studie des Meinungsforschungsinstituts Iconkids & Youth hat ergeben, dass der Pop(o)-Star auf PLATZ 1 der unbeliebtesten Stars ist. Werden seine Belieber zu Unbeliebern?

PLATZ 2 der Hate-Liste belegt Dieter Bohlen. Bei den Kids im Alter von 6 - 19 Jahren kommt der Castingshow-Juror mit seiner ehrlichen Kritik wohl doch nicht so gut an...

PLATZ 3: Heino bekommt die Bronze-Medaille bei dem Wettbewerb der unbeliebtesten Promis.

Auf's Stockerl hat's Miley Cyrus nicht mehr geschafft. Den Kids ist sie dann doch too much geworden. Die Skandal-Nudel belegt PLATZ 4 im Ranking.

Helene Fischer landet bei den 6 bis 19-Jährigen laut einer Studie auf dem 5ten PLATZ. Wird Schlagermusik wieder in bei den Kids?

Teile dieses überraschende Ranking mit deinen Freunden!

OÖ: Lamas als Hirtenhunde

Spuckende Bodyguards für Schafe

CoV-Ampel: 21 Bezirke auf Rot

fast ganz Ö betroffen

Mikroplastik in Babyflaschen

Forscher schlagen Alarm

Grüner Labrador-Welpe

entzückt das Netz

Verbot von Face-Shields

mit Übergangsfrist

Equal Pay Day 2020

Ab heute arbeiten Frauen gratis

Gedränge beim Lift

sorgt für Aufregung

"Facebook Dating"

neue Dating App