Justin Bieber unbeliebtester Star

(17.07.2015) Justin Bieber, der Schwarm aller Mädels? Von wegen! Man glaubt es kaum, aber eine Studie des Meinungsforschungsinstituts Iconkids & Youth hat ergeben, dass der Pop(o)-Star auf PLATZ 1 der unbeliebtesten Stars ist. Werden seine Belieber zu Unbeliebern?

PLATZ 2 der Hate-Liste belegt Dieter Bohlen. Bei den Kids im Alter von 6 - 19 Jahren kommt der Castingshow-Juror mit seiner ehrlichen Kritik wohl doch nicht so gut an...

PLATZ 3: Heino bekommt die Bronze-Medaille bei dem Wettbewerb der unbeliebtesten Promis.

Auf's Stockerl hat's Miley Cyrus nicht mehr geschafft. Den Kids ist sie dann doch too much geworden. Die Skandal-Nudel belegt PLATZ 4 im Ranking.

Helene Fischer landet bei den 6 bis 19-Jährigen laut einer Studie auf dem 5ten PLATZ. Wird Schlagermusik wieder in bei den Kids?

Teile dieses überraschende Ranking mit deinen Freunden!

4% der Sterbefälle durch CoV

in Österreich

Baby hält Verhütungsmittel

bei der Geburt

Kids in Porno-Falle gelockt

Österreicher festgenommen

Opa pflügt mit Auto durch Feld

85-Jähriger auf wilder Irrfahrt

Morgen bis zu 35 Grad!

Danach wieder Abkühlung

Maskenpflicht in OÖ

Wirte verzweifeln

Rom: 600 Infizierte aus Ausland

Gefälschte Tests

Felssturz in Bärenschützklamm

zwei Todesopfer