Justin Bieber lobt Gott

beim Minigolf

(03.02.2020) Der kanadische Sänger Justin Bieber sorgt mit einem bizarren Instagram-Video für Verwunderung im Netz. Der 25-Jährige ist nicht nur bekennender Christ, sondern auch ein großer Sportfan. Jetzt verbindet er die beiden Leidenschaften. "Wir alle haben unsere eigene, einzigartige Beziehung zu Gott. Jeder hat einen Zugang zu ihm", sagt Bieber in einem Video, das ihn beim Minigolfspielen zeigt.

Nicht zum ersten Mal nutzt Justin Bieber seine Instagram-Plattform, um auf seinen christlichen Glauben hinzuweisen. Bereits letzte Woche hat Bieber ein Bild seiner Frau Hailey auf Instagram gepostet. Darunter stand folgender Bibelvers "Habe deine Lust am Herrn, er wird dir geben, was dein Herz wünscht". "Gott wird all die Wünsche deines Herzens erfüllen", kommentiert der Sänger die Zeilen. Das seit knapp sechs Monaten verheiratete Paar besucht regelmäßig den Gottesdienst. Am 14. Februar erscheint Biebers fünftes Studioalbum "Changes".

(ap)

Surfer-Brett wieder gefunden

8.000 Kilometer weit weg

Wende bei Corona-Zahlen

in Österreich!

Mann masturbiert öffentlich

Frau (36) sexuell belästigt

Panther in Dorf gesichtet

Bewohner in Schock

GTI-Treffen: Irre Szenen

Chaos-Weekend in Kärnten

Gastro: "Das ist 2. Lockdown"

Wirte sind verzweifelt

Corona-Schlendrian in Discos

Viele Regelverstöße in Wien

Wirbel um FPÖ-Corona-Wahlparty

Party ohne Maßnahmen