Justin Bieber lobt Gott

beim Minigolf

(03.02.2020) Der kanadische Sänger Justin Bieber sorgt mit einem bizarren Instagram-Video für Verwunderung im Netz. Der 25-Jährige ist nicht nur bekennender Christ, sondern auch ein großer Sportfan. Jetzt verbindet er die beiden Leidenschaften. "Wir alle haben unsere eigene, einzigartige Beziehung zu Gott. Jeder hat einen Zugang zu ihm", sagt Bieber in einem Video, das ihn beim Minigolfspielen zeigt.

Nicht zum ersten Mal nutzt Justin Bieber seine Instagram-Plattform, um auf seinen christlichen Glauben hinzuweisen. Bereits letzte Woche hat Bieber ein Bild seiner Frau Hailey auf Instagram gepostet. Darunter stand folgender Bibelvers "Habe deine Lust am Herrn, er wird dir geben, was dein Herz wünscht". "Gott wird all die Wünsche deines Herzens erfüllen", kommentiert der Sänger die Zeilen. Das seit knapp sechs Monaten verheiratete Paar besucht regelmäßig den Gottesdienst. Am 14. Februar erscheint Biebers fünftes Studioalbum "Changes".

(ap)

Kommt Handyverbot an Schulen?

Forderung immer lauter

Gepard: In-vitro-Fertilisation

Medizinisches Wunder

Zigaretten: 10 € pro Packung?

Verbot wirkt, Preis zu niedrig

Corona-Verdacht in Wien

negativ getestet

FAQ: Coronavirus

Hier alle wichtigen Details

Corona-Verdacht in Kärnten

Urlauberin (56) gestorben

Mordalarm in Oberösterreich

Mann tötet eigenen Vater

Corona-Virus: "Vorräte kaufen"

Krisenvorsorge: Experten-Tipps