Justin Bieber teilt Baby-News

Wird er Vater?

What? Erwarten der Sänger Justin Bieber und seine Frau Hailey etwa ein Baby? Ok, stopp, was geht da bitte vor sich …

Justin lässt seine Fans in letzter Zeit ja sehr viel spekulieren. Zuerst postet er, dass er noch kein Album rausbringt, weil er ein guter Ehemann für Model Hailey sein möchte und noch dazu ein guter Vater. Diese Aussage lässt ja schon viele User im Netz stutzig werden. Next Thing: Im Netz äußert er sich auch zu seiner Ex Selena Gomez und sagt, dass er sie immer noch liebt und sie auch immer einen Platz in seinem Herzen haben wird. Er sei aber mega-glücklich und happy mit seiner Frau Hailey und auch extrem verliebt. Dann aber ein Insta-Post, der alles übertrifft:

Justin postet ein Ultraschallbild! OMG, no way! Das Pic bekommt innerhalb von kürzester Zeit fast fünf Millionen Likes und die Fans sind außer sich. Sie gratulieren Hailey und Justin!

Das Verdächtige dabei? Der Sänger postet die News am 1. April. Soll es sich dabei etwa nur um einen Scherz handeln? Dieser Gedanke verfolgt anscheinend auch Justin, deshalb veröffentlicht er kurz danach das nächste Bild auf Social Media, mit der Überschrift: "Falls ihr dachtet, es sei nur ein April-Scherz". Darauf zu sehen ist seine Frau Hailey, deren Bauch gerade von Ärzten untersucht wird. Sie schaut dabei konzentriert auf ihren Unterleib. Ob darin ein Baby-Bieber schlummert?

Die Fans sind total excited und können es nicht glauben. Das zeigt sich nicht nur mit Millionen Likes, sondern auch an den ganzen Kommentaren. Zahlreiche Follower gratulieren den beiden. Dann lässt Justin die Bombe aber platzen, indem er noch einen Post raushaut. Tadaaaa: Ein Ultraschallbild mit einem Hund im Bauch. Dazu schreibt er: "Moment, es ist doch nur ein Aprilscherz". Hailey kommentiert unter das Bild: "Sehr lustig". Spätestens da war klar, dass das alles nur ein Joke war. Justin, du Spaßvogel!

OMG! Neue Emojis am Start

Happy Welt Emoji-Tag!

Viele Fragen nach Messerattacke

Gegen Frauen in Wien!

Qualvoller Tiertransport

31 Rinder auf engstem Raum

Exotische Zecke in Wohnungen

Braune Hundezecke boomt!

Alligatoren im Drogenrausch

Drogen nicht ins WC spülen

Messerattacke in Wien

Streit um Mann endet blutig

Hirn erkennt keine E-Scooter

Problem für Autofahrer

Ex Ski-Star an Krebs erkrankt

„Fuck Cancer!“