Justin Bieber und Shawn Mendes!

Kreischalarm: Duett-Ankündigung

(17.11.2020) Kreischalarm bei den weiblichen Fans! Shawn Mendes und Justin Bieber machen gemeinsame Sachen und das Netz zuckt aus. Beide Sänger haben auf Social Media geteilt, dass ihre neue Single "Monster" am Freitag (20. November) veröffentlicht wird. Dazu haben die Kanadier Videoausschnitte auf Twitter gepostet.

Wie Shawn Mendes schreibt, ist das Duett Teil seines Albums "Wonder", das am 4. Dezember auf den Markt kommen soll. Der Sänger hatte bereits unter anderem mit Taylor Swift zusammengearbeitet. Der Sommerhit "Señorita", den er mit seiner Freundin Camila Cabello aufgenommen hatte, landete weltweit auf Platz 1 der Single-Charts. Justin Bieber hatte zu Beginn der Corona-Pandemie mit Ariana Grande den Quarantäne-Hit "Stuck With U" aufgenommen, der Song feierte ebenfalls weltweit Erfolge. Läuft bei den Kanadiern!

Kurz will „Grünen Pass“

Reisefreiheit für Geimpfte

Politiker als Sprayer

FPÖ schließt Vandalen aus

Sängerin Ellie Goulding

Freude über Babybauch

Broccoli gewinnt Konsum-Ente

Ärgerlichstes Lebensmittel 2020

Dominic Thiem nominiert

für Laureus Award

86 tote Delfine

vor Mosambiks Küste

Mayrhofen im Zillertal

sperrt ab Samstag zu

Größter Kokain-Fund Europas

im Hamburger Hafen