Justin Bieber und Shawn Mendes!

Kreischalarm: Duett-Ankündigung

(17.11.2020) Kreischalarm bei den weiblichen Fans! Shawn Mendes und Justin Bieber machen gemeinsame Sachen und das Netz zuckt aus. Beide Sänger haben auf Social Media geteilt, dass ihre neue Single "Monster" am Freitag (20. November) veröffentlicht wird. Dazu haben die Kanadier Videoausschnitte auf Twitter gepostet.

Wie Shawn Mendes schreibt, ist das Duett Teil seines Albums "Wonder", das am 4. Dezember auf den Markt kommen soll. Der Sänger hatte bereits unter anderem mit Taylor Swift zusammengearbeitet. Der Sommerhit "Señorita", den er mit seiner Freundin Camila Cabello aufgenommen hatte, landete weltweit auf Platz 1 der Single-Charts. Justin Bieber hatte zu Beginn der Corona-Pandemie mit Ariana Grande den Quarantäne-Hit "Stuck With U" aufgenommen, der Song feierte ebenfalls weltweit Erfolge. Läuft bei den Kanadiern!

Weihnachts-Skiurlaub: Verbot?

Proteste gegen Roms Pläne

Masstentests: Intensive Planung

vom Bundesheer

Sauerstoffleitungen vereist

NÖ: Patienten umgeleitet

Polizei löst Technoparty auf

Über 130 Gäste in Berliner Club

Masken-Weihnachtsmänner?

Shitstorm: Schoko-Nikoläuse

Anschober: "Leichte" Wirkung

Nächsten 2 Wochen entscheidend

Autorennen mit Kleinkind

Mit 120 km/h durchs Ortsgebiet

3.145 neue Corona-Fälle

71 weitere Todesopfer