Justin Bieber und Shawn Mendes!

Kreischalarm: Duett-Ankündigung

(17.11.2020) Kreischalarm bei den weiblichen Fans! Shawn Mendes und Justin Bieber machen gemeinsame Sachen und das Netz zuckt aus. Beide Sänger haben auf Social Media geteilt, dass ihre neue Single "Monster" am Freitag (20. November) veröffentlicht wird. Dazu haben die Kanadier Videoausschnitte auf Twitter gepostet.

Wie Shawn Mendes schreibt, ist das Duett Teil seines Albums "Wonder", das am 4. Dezember auf den Markt kommen soll. Der Sänger hatte bereits unter anderem mit Taylor Swift zusammengearbeitet. Der Sommerhit "Señorita", den er mit seiner Freundin Camila Cabello aufgenommen hatte, landete weltweit auf Platz 1 der Single-Charts. Justin Bieber hatte zu Beginn der Corona-Pandemie mit Ariana Grande den Quarantäne-Hit "Stuck With U" aufgenommen, der Song feierte ebenfalls weltweit Erfolge. Läuft bei den Kanadiern!

Steiermark:16-jähriger getötet

Fahrer geflüchtet

Tat vorher angekündigt

In Facebook-Nachricht

Kate Moss für Johnny Depp

Schlussplädoyers am Freitag

Obama, Clinton & Co

Waffengesetze verschärfen!

Polizei räumt Stadtstraße

95 Festnahmen

Missbrauch in Mittelschule

Mehr als 25 Betroffene

3-Jähriger stürzt aus Fenster

Einfamilienhaus in Wien

Tote Kinder: Emotionaler Coach

„Wann tun wir endlich was?“