Justin ist mega-romantisch

sweetestes Gedicht ever

OMG! Wie süß ist Justin Bieber bitte? Er hat seiner Frau Hailey jetzt ein mega-romantisches Liebesgedicht geschrieben und dieses auf seinem Insta-Kanal gepostet. „Ich verliebe mich jeden Tag mehr in dich", schreibt er. Mit diesen Worten bringt der Sänger nicht nur Haileys Herz, sondern auch das seiner Fans zum Schmelzen:

"Ich verliebe mich jeden Tag mehr in dich. Du bist mit mir Hand in Hand gegangen, während ich meine Gefühle, meinen Geist, meinen Körper und meine Seele in Einklang bringe", heißt es in dem Post. „Du hast mir so viel Stärke, Rückhalt, Aufmunterung und Freude gegeben. Ich wollte dich bloß öffentlich würdigen und dich daran erinnern, dass das Beste noch vor uns liegt." Wie sweet! Dazu postet er ein hottes Pic von Hailey vor dem Eiffelturm in Paris.

Justin möchte ja erstmal eine musikalische Pause einlegen und noch kein neues Album auf den Markt bringen, weil er sich auf die Familie und seine Gesundheit konzentrieren möchte. Er spricht mittlerweile sehr offen über seine Probleme mit dem frühen Ruhm und braucht daher Zeit sich für sich selbst.

Das hält ihn aber nicht davon ab, ein romantisches Gedicht an seine Liebste zu verfassen. Der Schreib-Drang hat den kanadischen Popstar dann also doch wieder gepackt. Er könnte den Text ja eigentlich auch vertonen und einen neuen Hit damit produzieren. Gesungen wäre das Gedicht sicher noch einmal eine Spur romantischer.

Das wäre nicht das erste Mal, dass Justin spontan ein Lied von sich gibt. Im September hat er vor dem Londoner Buckingham-Palast seine Gitarre ausgepackt und Tracy Chapmans "Fast Car" für Hailey gespielt. #relationshipgoals

Krasse Fotos von Masern-Baby

Mutter warnt jetzt!

OÖ: Bub (7) verliert Finger

begleitet Vater zur Arbeit

Superstars wollen Erde retten

Hit mit Bieber, Grande & Co!

Faltbare Handys defekt!

Samsung Galaxy Fold im Test

Joggen am Zentralfriedhof

Workout zwischen Gräbern?

Shitstorm gegen YouTuber

ConCrafter eskaliert