Just(in) married!

Hochzeit Hailey & Justin

(01.10.2019) Just(in) married! Justin und Hailey Bieber haben noch einmal ihre Liebe gefeiert und geheiratet – ein Jahr, nachdem die beiden sich still und heimlich in New York das Ja-Wort gegeben haben. Laut US-Medien haben die Teenie-Stars jetzt im Kreise der Familie und Freunde kirchlich geheiratet. Das soll richtig romantisch gewesen sein, eine Hochzeit wie im Bilderbuch.

Der Sänger und das Model sollen während des Sonnenuntergangs im Resort Montage Palmetto Bluff in South Carolina in einer kleinen Kapelle geheiratet haben. 154 Gäste seien dabei gewesen - neben Family sind auch einige berühmte Gesichter dabei gewesen, wie zum Beispiel Model Kendall Jenner.

Justins Lieblingsmusiker Daniel Caesar hat dabei für die Musik gesorgt. Schon vor der Trauung sollen die Biebers es ordentlich krachen haben lassen. Eine Party mit Eis, Süßigkeiten, Bowling, einer eigenen kleinen Tanzparty und mehreren Spielen ist auf dem Programm gestanden. Die Gäste haben sich laut Medienberichten auch eine Wasserpistolenschlacht in den frühen Morgenstunden geliefert. Dem nicht genug, Justin und Hailey haben ihren Gästen den Herzschmerzfilm "Wie ein einziger Tag" gezeigt. Sweet!

Justin hat sich auch ein kleines Hochzeitsgeschenk besorgt. Das postet er stolz auf seinem Insta-Channel.

Sauber oder Saubär?

Kutcher packt aus.

TikTok sperrt Profile

Fakt: Hunderte Seiten entfernt

Mordfall Leonie

Verhaftung in London

Protestmarsch gegen Activision

Sexismus in der Gaming-Branche

Baggerfahrer rastet aus

Wohnungen in Trümmern

Flughafen Verschärfungen

PCR verpflichtend

Gallup-Umfrage: Wo sind sie?

Die Impf-Skeptiker Österreichs

Hirscher verletzt

Ex-Ski-Star im Motorsport