Juwelierräuber gesucht: Hilf mit

(30.07.2016) Bei der Suche nach dem Wiener Juwelierräuber bittet die Polizei jetzt auch dich um Mithilfe. Am vergangenen Montag ist ja ein Juwelier in der Kärntner Straße überfallen worden. Nun haben die Ermittler herausgefunden, dass der Mann schon Tage vorher die Umgebung ausgekundschaftet hat. Das zeigen Bilder aus der Überwachungskamera.

Die Polizei hofft, dass der Mann aufgrund seiner doch nicht ganz unauffälligen Kleidung jemandem im Gedächtnis geblieben ist. Hinweise bitte an die Wiener Polizei: 01-31 31 0 – 33800

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden