Juwelierräuber gesucht: Hilf mit

(30.07.2016) Bei der Suche nach dem Wiener Juwelierräuber bittet die Polizei jetzt auch dich um Mithilfe. Am vergangenen Montag ist ja ein Juwelier in der Kärntner Straße überfallen worden. Nun haben die Ermittler herausgefunden, dass der Mann schon Tage vorher die Umgebung ausgekundschaftet hat. Das zeigen Bilder aus der Überwachungskamera.

Die Polizei hofft, dass der Mann aufgrund seiner doch nicht ganz unauffälligen Kleidung jemandem im Gedächtnis geblieben ist. Hinweise bitte an die Wiener Polizei: 01-31 31 0 – 33800

Er lebt seit 190 Jahren

Jonathan Weltrekordhalter

Neymars neue Flamme

heißt wie seine Ex

Erdbeben der Stärke 3,2

Aschach in Oberösterreich

virales Katzenfoto

Elon Musks Flausch-Schüssel

Ehe-Aus bei Michelle Hunziker

Trennung nun bestätigt

mRNA-Impfung für Schwangere

EMA: keine Komplikationen

Fahrräder überholen verboten!

neues Verkehrsschild

Krokodil tötet Kind

vergebliche Rettungsversuche