Juwelierräuber gesucht: Hilf mit

(30.07.2016) Bei der Suche nach dem Wiener Juwelierräuber bittet die Polizei jetzt auch dich um Mithilfe. Am vergangenen Montag ist ja ein Juwelier in der Kärntner Straße überfallen worden. Nun haben die Ermittler herausgefunden, dass der Mann schon Tage vorher die Umgebung ausgekundschaftet hat. Das zeigen Bilder aus der Überwachungskamera.

Die Polizei hofft, dass der Mann aufgrund seiner doch nicht ganz unauffälligen Kleidung jemandem im Gedächtnis geblieben ist. Hinweise bitte an die Wiener Polizei: 01-31 31 0 – 33800

Tirol: Bub (1) stürzt in Bach

Reanimiert - kritischer Zustand

Danni Büchner

Wie schlimm ist ihr Zustand?

Keine Chance gegen "Oranje"

ÖFB-Team weiterhin im Rennen

Spitzname für Meghan

liebevoll oder doch nicht?

Brutalo-Überfall frei erfunden

Tiroler narrt tagelang Polizei

500€ Corona-Bonus

Für Gesundheitspersonal

Der Fall Maddie McCann

Endlich Klarheit?

Abgemagerte Hunde gefunden

Knabberten schon am Inventar