Juwelierräuber gesucht: Hilf mit

(30.07.2016) Bei der Suche nach dem Wiener Juwelierräuber bittet die Polizei jetzt auch dich um Mithilfe. Am vergangenen Montag ist ja ein Juwelier in der Kärntner Straße überfallen worden. Nun haben die Ermittler herausgefunden, dass der Mann schon Tage vorher die Umgebung ausgekundschaftet hat. Das zeigen Bilder aus der Überwachungskamera.

Die Polizei hofft, dass der Mann aufgrund seiner doch nicht ganz unauffälligen Kleidung jemandem im Gedächtnis geblieben ist. Hinweise bitte an die Wiener Polizei: 01-31 31 0 – 33800

FFP2-Masken-Pflicht

Weitere Verschärfungen

Lockdown bis 7. Februar?

Verlängerung so gut wie fix

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich