Kärnten: Achtung Schweine

35 Ferkel blockieren Straße

(18.02.2022) Ja, richtig gelesen. Weil ein Transporter umgekippt ist, sind in Eberndorf bei Völkermarkt, Kärnten, heute 35 Schweine auf Erkundungstour gewesen. Der Unfall ist direkt vor dem Lagerhaus passiert. Daraufhin hat nicht nur das Fahrzeug die Straße blockiert, sondern auch eine ganze Herde Schweine, die aus dem umgeworfenen Transporter ausgebrochen waren.

Dank Passanten und Augenzeugen des Unfalls sind schon wieder alle 35 Tiere eingefangen worden. Zum Glück ist kein Mensch oder Schwein verletzt worden.

(VS)

Tat vorher angekündigt

In Facebook-Nachricht

Kate Moss für Johnny Depp

Schlussplädoyers am Freitag

Obama, Clinton & Co

Waffengesetze verschärfen!

Polizei räumt Stadtstraße

95 Festnahmen

Missbrauch in Mittelschule

Mehr als 25 Betroffene

3-Jähriger stürzt aus Fenster

Einfamilienhaus in Wien

Tote Kinder: Emotionaler Coach

„Wann tun wir endlich was?“

Impfpflicht ausgesetzt

Hauptausschuss stimmt zu