Kärntnerin wird neue Heidi Klum! Video

(30.10.2014) Eine 20-jährige Kärntnerin könnte zur neuen Heidi Klum werden! Das Nachwuchsmodel Nadine Leopold aus Wolfsberg könnte als erste Österreicherin bei der berühmten Weihnachtsshow des Unterwäschelabels 'Victoria’s Secret' dabei sein. Die Kärntnerin ist offiziell im Optionsmodus, ihre Agentur wartet also nur noch auf das endgültige "Go". Vor der Kamera hat Nadine bereits mehrmals für Victoria’s Secret posiert, jetzt fehlt nur noch der Catwalk-Run mit Engelsflügeln. Sollte sie tatsächlich gebucht werden, spielt sie schlagartig in der Liga von Alessandra Ambrosio, Adriana Lima oder Miranda Kerr mit.

Verdient hätte sie es, oder? Unten siehst du noch ein Video vom "Victoria's Secret"-Shooting!

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt

4.400 Influencer auf Bali

Gratis-Urlaub trotz Corona

Glühwein und Punsch erlaubt

Kein bundesweites Alk-Verbot

Zehn weitere Bezirke orange

manche direkt von grün

Sex währed Video-Konferenz

Skandal um Politiker