Kärntnerin wird neue Heidi Klum! Video

(30.10.2014) Eine 20-jährige Kärntnerin könnte zur neuen Heidi Klum werden! Das Nachwuchsmodel Nadine Leopold aus Wolfsberg könnte als erste Österreicherin bei der berühmten Weihnachtsshow des Unterwäschelabels 'Victoria’s Secret' dabei sein. Die Kärntnerin ist offiziell im Optionsmodus, ihre Agentur wartet also nur noch auf das endgültige "Go". Vor der Kamera hat Nadine bereits mehrmals für Victoria’s Secret posiert, jetzt fehlt nur noch der Catwalk-Run mit Engelsflügeln. Sollte sie tatsächlich gebucht werden, spielt sie schlagartig in der Liga von Alessandra Ambrosio, Adriana Lima oder Miranda Kerr mit.

Verdient hätte sie es, oder? Unten siehst du noch ein Video vom "Victoria's Secret"-Shooting!

Affenpocken-Virus

Italien startet Impfkampagne

Ukrainische AKW

Krieg: Schutz nicht eingeplant

Wiener Atomgespräche beendet

Nun entscheiden Hauptstädte

Stromausfall in Wien

2.000 Haushalte betroffen

Mutter tötet Säugling

U-Haft wegen Mordverdacht

Sorge nach AKW-Beschuss

Angespannten Lage in Saporischschja

Hass im Netz

Staatsanwälte gegen Extra-Behörde

EU-Notfallplan für Gas

Ab morgen in Kraft