Käse-Tee: Neuer Food-Trend

(04.10.2017) Jetzt gibt's Käse-Tee! Ist dieser neue Food-Trend ekelig oder geil? User aus aller Welt posten derzeit auf Instagram Pics von dem sogenannten Cheese-Tea. Der Trend stammt eigentlich aus China, vor allem in den USA ist der sehr spezielle Tee aber gerade der letzte Schrei. Beim Cheese-Tea handelt es sich um normalen Tee mit Käse-Schaum. Als Topping wird kein Gouda oder Mozzarella genommen, sondern Frischkäse!

Youtuberin Pam vom Channel „Consumer Eyes“ hat den Cheese-Tea in New York getestet:
"Ich habe mich für den Grünen Tee mit Frischkäse entschieden. Man sollte das Getränk in einem 45 Grad-Winkel trinken, so bekommt man eine ordentliche Schicht Käse ab. Es schmeckt salzig und ist echt super cremig. Es ist als würde man eine salzige luftige Wolke trinken."

Wangenabsaugung?

Irrer Eingriff bei Chrissy Teigen!

Holpriger Start ins Schuljahr

Lehrer und Schüler beklagen sich

Wilde Verfolgungsjagd in Tirol

Teenager steigt aufs Gas

Hunderte Volksschüler geimpft

Und das ohne Zulassung

Es krabbelt im Fast Food

Ekel-Fund

88 Corona Tote

Trotz Schutz-Impfung

Messerattacke in Innsbruck

Mutter und Sohn in Klinik

Orlando Bloom "schwimmt" mit Hai

Krasse Aufnahme