Käse-Tee: Neuer Food-Trend

Jetzt gibt's Käse-Tee! Ist dieser neue Food-Trend ekelig oder geil? User aus aller Welt posten derzeit auf Instagram Pics von dem sogenannten Cheese-Tea. Der Trend stammt eigentlich aus China, vor allem in den USA ist der sehr spezielle Tee aber gerade der letzte Schrei. Beim Cheese-Tea handelt es sich um normalen Tee mit Käse-Schaum. Als Topping wird kein Gouda oder Mozzarella genommen, sondern Frischkäse!

Youtuberin Pam vom Channel „Consumer Eyes“ hat den Cheese-Tea in New York getestet:
"Ich habe mich für den Grünen Tee mit Frischkäse entschieden. Man sollte das Getränk in einem 45 Grad-Winkel trinken, so bekommt man eine ordentliche Schicht Käse ab. Es schmeckt salzig und ist echt super cremig. Es ist als würde man eine salzige luftige Wolke trinken."

Überfall am Kirtag

Zeugen gesucht

Hofer offiziell FPÖ-Chef

Mit 98,25 % gewählt

Viele Wildschweine

Wiener flüchtet auf Baum

Tod beim Sex = Arbeitsunfall

Schräges Urteil in Frankreich

iPhone 11 löst Angst aus

User leiden an Trypophobie

Politiker zusammen im Bett

Kurz und Co. In Unterwäsche

Teufelsbaby in den USA!

Die Mutter ist schockiert

Was ist los in Gelsenkirchen?

Babys ohne Hand geboren!