Käse-Tee: Neuer Food-Trend

(04.10.2017) Jetzt gibt's Käse-Tee! Ist dieser neue Food-Trend ekelig oder geil? User aus aller Welt posten derzeit auf Instagram Pics von dem sogenannten Cheese-Tea. Der Trend stammt eigentlich aus China, vor allem in den USA ist der sehr spezielle Tee aber gerade der letzte Schrei. Beim Cheese-Tea handelt es sich um normalen Tee mit Käse-Schaum. Als Topping wird kein Gouda oder Mozzarella genommen, sondern Frischkäse!

Youtuberin Pam vom Channel „Consumer Eyes“ hat den Cheese-Tea in New York getestet:
"Ich habe mich für den Grünen Tee mit Frischkäse entschieden. Man sollte das Getränk in einem 45 Grad-Winkel trinken, so bekommt man eine ordentliche Schicht Käse ab. Es schmeckt salzig und ist echt super cremig. Es ist als würde man eine salzige luftige Wolke trinken."

Gaspreis weiter gestiegen

249 Euro pro Megawattstunde

Affenpocken in Österreich

Bisher 217 Fälle, 19 seit Vorwoche

Nordstream 1: "Routinewartung"

Ab 31.8. drei Tage kein Gas

Schüsse in Einkaufszentrum

Malmö: Großeinsatz der Polizei

Vater drängt Sohn zu Rasen

L17-fahrt: 102 km/h durch stadtgebiet

Oder-Fischsterben

Vermutetes Algengift nachgewiesen

Unwetter auf Korsika

Österreicherin unter den Opfern

Turteltauben in Frankreich

Jagdverbot verlängert