Käse-Tee: Neuer Food-Trend

(04.10.2017) Jetzt gibt's Käse-Tee! Ist dieser neue Food-Trend ekelig oder geil? User aus aller Welt posten derzeit auf Instagram Pics von dem sogenannten Cheese-Tea. Der Trend stammt eigentlich aus China, vor allem in den USA ist der sehr spezielle Tee aber gerade der letzte Schrei. Beim Cheese-Tea handelt es sich um normalen Tee mit Käse-Schaum. Als Topping wird kein Gouda oder Mozzarella genommen, sondern Frischkäse!

Youtuberin Pam vom Channel „Consumer Eyes“ hat den Cheese-Tea in New York getestet:
"Ich habe mich für den Grünen Tee mit Frischkäse entschieden. Man sollte das Getränk in einem 45 Grad-Winkel trinken, so bekommt man eine ordentliche Schicht Käse ab. Es schmeckt salzig und ist echt super cremig. Es ist als würde man eine salzige luftige Wolke trinken."

Wien: Registrierung im Lokal

Wie ehrlich sind die Gäste?

662 Corona-Neuinfektionen

Zahlen weiter hoch

Rauchen wird teurer!

20 Cent pro Packung

Tirol: Mysteriöser Vorfall

2 Menschen kippen einfach um

Schnee in Österreich!

In Salzburg und Tirol

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff