Käse-Tee: Neuer Food-Trend

(04.10.2017) Jetzt gibt's Käse-Tee! Ist dieser neue Food-Trend ekelig oder geil? User aus aller Welt posten derzeit auf Instagram Pics von dem sogenannten Cheese-Tea. Der Trend stammt eigentlich aus China, vor allem in den USA ist der sehr spezielle Tee aber gerade der letzte Schrei. Beim Cheese-Tea handelt es sich um normalen Tee mit Käse-Schaum. Als Topping wird kein Gouda oder Mozzarella genommen, sondern Frischkäse!

Youtuberin Pam vom Channel „Consumer Eyes“ hat den Cheese-Tea in New York getestet:
"Ich habe mich für den Grünen Tee mit Frischkäse entschieden. Man sollte das Getränk in einem 45 Grad-Winkel trinken, so bekommt man eine ordentliche Schicht Käse ab. Es schmeckt salzig und ist echt super cremig. Es ist als würde man eine salzige luftige Wolke trinken."

Mordalarm in Gerasdorf

Mann mit Kopfschuss getötet

Tierquäler verstümmelt Ente

Prämie für Hinweise

NÖ: Schülerin vermisst

Polizei bittet um Hinweise

Sex-Skandal in Quarantänehotel

Corona-Anstieg in Melbourne

Hund von Polizei gerettet

Mischling beinahe etrunken

Upskirting wird zur Straftat

Spannerfotos bald strafbar

Corona-Maske am Rückspiegel

Experten warnen

Schwerer Kindesmissbrauch

44-Jähriger in Wien verhaftet