Kamera-Dildo: Orgasmus von innen!

(23.12.2015) Wie sieht eigentlich ein Orgasmus von innen aus? Dieser Vibrator mit Kamera wird derzeit zigfach geteilt. Er überträgt die Bilder von innen, es wäre also leicht möglich, einen weiblichen Orgasmus einfach mal von innen anzuschauen.

In der Produktbeschreibung des Dildos heißt es:
„Das Fantastische an diesem Dildo ist eben seine Kamera für Nahaufnahmen - mit eingebauten LED-Lichtern. Wir liefern für den PC eine Software, bei Apple funktioniert es mit Facetime. Und wie man sieht: Es ist eine tolle Kamera. Je näher du bist, desto mehr Details kannst du sehen.“

Candy Crush 2.0?

Kurz bei Biden-Rede gelangweilt

Kein Führerschein - fährt trotzdem

Schon zahlreiche Anzeigen

Aufreger Tier-Sendung im TV!

Aufschrei im Netz ist groß

Corona: Schluss mit Hass!

Schock nach Maskenstreit-Mord

Brand in Traiskirchen

Höchste Alarmstufe

Flitzer verursacht Rote Karte

Spieler fassungslos

Impfgegner belästigen Kinder!

Mehrere Fälle an Wiener Schulen

Steinalte eineiige Zwillinge!

Weltrekord: 107-jährige Frauen