Kamera-Dildo: Orgasmus von innen!

frau bett sex erotik 611

(23.12.2015) Wie sieht eigentlich ein Orgasmus von innen aus? Dieser Vibrator mit Kamera wird derzeit zigfach geteilt. Er überträgt die Bilder von innen, es wäre also leicht möglich, einen weiblichen Orgasmus einfach mal von innen anzuschauen.

In der Produktbeschreibung des Dildos heißt es:
„Das Fantastische an diesem Dildo ist eben seine Kamera für Nahaufnahmen - mit eingebauten LED-Lichtern. Wir liefern für den PC eine Software, bei Apple funktioniert es mit Facetime. Und wie man sieht: Es ist eine tolle Kamera. Je näher du bist, desto mehr Details kannst du sehen.“

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt

4.400 Influencer auf Bali

Gratis-Urlaub trotz Corona

Glühwein und Punsch erlaubt

Kein bundesweites Alk-Verbot

Zehn weitere Bezirke orange

manche direkt von grün

Sex währed Video-Konferenz

Skandal um Politiker