Kamera-Dildo: Orgasmus von innen!

frau bett sex erotik 611

Wie sieht eigentlich ein Orgasmus von innen aus? Dieser Vibrator mit Kamera wird derzeit zigfach geteilt. Er überträgt die Bilder von innen, es wäre also leicht möglich, einen weiblichen Orgasmus einfach mal von innen anzuschauen.

In der Produktbeschreibung des Dildos heißt es:
„Das Fantastische an diesem Dildo ist eben seine Kamera für Nahaufnahmen - mit eingebauten LED-Lichtern. Wir liefern für den PC eine Software, bei Apple funktioniert es mit Facetime. Und wie man sieht: Es ist eine tolle Kamera. Je näher du bist, desto mehr Details kannst du sehen.“

Bim-Unfall: Bub (12) tot

OÖ: Im Suff eingebrochen

Mann steht im Nachbarhaus

„The Hoff“ eingeschneit

David Hasselhoff sitzt fest

Vibrator bei Baby verwendet

Mit Waffe im Kindergarten!

Ein erst 6-jähriger!

Hotel von Lawine getroffen