Kamera-Dildo: Orgasmus von innen!

(23.12.2015) Wie sieht eigentlich ein Orgasmus von innen aus? Dieser Vibrator mit Kamera wird derzeit zigfach geteilt. Er überträgt die Bilder von innen, es wäre also leicht möglich, einen weiblichen Orgasmus einfach mal von innen anzuschauen.

In der Produktbeschreibung des Dildos heißt es:
„Das Fantastische an diesem Dildo ist eben seine Kamera für Nahaufnahmen - mit eingebauten LED-Lichtern. Wir liefern für den PC eine Software, bei Apple funktioniert es mit Facetime. Und wie man sieht: Es ist eine tolle Kamera. Je näher du bist, desto mehr Details kannst du sehen.“

Skandal um Lokalpolitiker

Erpresst Opfer mit Sex-Bildern

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews

Österreich spendet Impfdosen

Eine Million an Westbalkan